1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Ja, es kommt näher : Leider sind wir diesmal nicht dabei (..keine Bohne :huh: und keine Zeit :wacko: ) , aber wie ich schon sagte : Bein nächsten mal sind wir da. Und ganz sicher :thumbup:

Der Countdown läuft schneller nun, Nur noch 25 Tage. Kann kaum warten die vielen Fotos von Euch zu sehen :)

Gerd

• Gerd
    echt schade das Du diesmal nicht mit dabei sein kannst verpasst echt was.Wenn Du Zeit gehabt hättest wärst auch ohne Bohne willkommen gewesen.
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ja Danke Dir Uwe, aber es klappt diesmal echt nicht. Wird bestimmt super. Und auch so viele nette Leutchen & Mokka´s zusammen : Super Anblick :thumbup: :D

Gerd

Gerd
    echt schade das Du diesmal nicht mit dabei sein kannst verpasst echt was.Wenn Du Zeit gehabt hättest wärst auch ohne Bohne willkommen gewesen.
    Gruss Uwe

• :!: :!: Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread :!: :!:

Es sind noch 24 Tage :!: zum Super Treffen in Suhl :du: .

Die Vorfreude wächst und wächst und......

LG Andrea :mm: :mm: :mm: :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :!: :!: Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread :!: :!:

:gm: meine lieben Freunde :coffee: ,

es sind noch 23 Tage :!: zu unserem Super Mokkatreffen in Suhl :hurra: :hurra: :hurra:
    LG und einen schönen Tag :bye:

Andrea :mm: :mm: :mm: :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Drückt Ihr eigentlich noch alle die Daumen, dass sich nicht genügend Teilnehmer zu meinem Lehrgang anmelden? So das ich doch noch nach Suhl fahren kann.

Freitag ist Stichtag für mich.... :du::du::good::good:

.

• Drückt Ihr eigentlich noch alle die Daumen, dass sich nicht genügend Teilnehmer zu meinem Lehrgang anmelden? So das ich doch noch nach Suhl fahren kann.

Ulli, ich drücke alles , was ich nur drücken kann :dd: :luck: :dd:

LG Andrea :mm:

• Selbstverständlich werden dir hier von allen Teilnehmern die Daumen gedrückt.
    Vielleicht klappt es ja doch noch.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

Freitag ist Stichtag für mich.... :du: :du: :good: :good:

.

Reicht das erstmal Ulli

Gruß Siegfried