1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Ok, dass lassen wir denn nun mal so.......

.

• Die tolle Vorhersage erinnert mich an einen alten Song : "Pack die Badehose ein....." Wow, ist eine super positive Aussicht für das :miko: Treffen. :klasse:

Denke die Winterreifen können nun wircklich in der Garage bleiben. :thumbup:

Gerd

[Blockierte Grafik: http://www.gute-witze.at/witze-bilder/MobilerSwimmingpool_1.jpg] ....mal eine Idee für Euch, damit es kühler wird :flash2:

Ok, dass lassen wir denn nun mal so.......

.

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Der neue Rückwärts-Zähl-Thread :!: :!: :!:

Es sind nur noch 15 Tage bis zum Supertreffen in Suhl. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• 8o 8o Wie das sind ja nur noch 2 Wochen, da muss ich mich beeilen, muss die Bohne noch fertig bekommen, polieren, Alufelgen umziehen und AHK anbauen und und und

Jetzt bekomm ich aber Stress,"......... Aber dafür freu ich mich und nehme es gerne in Kauf

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Heute morgen in München, 1 grad, Schneefall :evil:

LG Andrea :mm:

Dateien

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

LG Andrea :mm:

Guten Morgen Andrea,
    das ist das letzte aufbäumen des Winters. Auch in Freising hat es noch einmal geschneit.
    Pünktlich zum Wochenende soll (zumindest in Bayern) der Spuk vorbei sein.
    Verbindlicher Termin für Sommerreifenmontage 11.03.15

l g
    Alex

• das ist das letzte aufbäumen des Winters. Auch in Freising hat es noch einmal geschneit.Pünktlich zum Wochenende soll (zumindest in Bayern) der Spuk vorbei sein.Verbindlicher Termin für Sommerreifenmontage 11.03.15

:gm: Alex,

na ich hoffe, du hast recht, mit dem letzten aufbäumen :think: . Dies wollen wir uns mal wünschen :du: .
    Ich hätte ja am 18.3. mein Termin beim FOH :wink: .

Lg Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

Habe gerade mal übern Deich geguckt. Da ist das Wetter auch nicht schlecht bei 5°C kommt sogar `n büschen die Sonne raus.