1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Hallo meine lieben Freunde, :bye:

Habe gerade im Radio gehört, dass z. ZT. die Krötenwanderung statt findet. Weiß nu nicht, ob sie die 2 oder doch die 4-beinigen meinen :flash: .
    Jedenfalls meine Bitte an Euch:

Fahrt mir nächste Woche ja vorsichtig, nicht, dass ihr noch Bekanntschaft mit so 'ner Kröte macht :grin: . Viele von euch leiden ja schon unter Schlafstörungen wegen dem Treffen, da ist mann/frau doch leicht unvorsichtig. Ich werde jedenfalls bis auf den Letzten von Euch am Hoteleingang auf euch warten :du: .
    Und kommt gesund und heile an, denn ich möchte jeden munter in die Arme schließen :friends: .

Also bis denne, ich freu mich :hurra:

Andrea :mm: :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Die haben doch überall Tunnel für diese Saukröten gebaut, weil ja Thüringen Kohle ohne Ende hat... :dash:
    Und außer einem grünen Fleck am Unterboden werden die Kröten der Bohne keinen weiteren Schaden zufügen... :flash2: :flash: :geist:

Ich bin jedenfalls tieftraurig, daß ich das nicht miterleben kann... :wall:

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Die haben doch überall Tunnel für diese Saukröten gebaut, weil ja Thüringen Kohle ohne Ende hat... :dash:

Außerdem wandern die "Kröten" zur Zeit ohnehin alle von Brüssel nach Griechenland ?(

Da wir aber nach Suhl fahren, dürfte uns eigentlich keine über den Weg laufen :D

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Die haben doch überall Tunnel für diese Saukröten gebaut, weil ja Thüringen Kohle ohne Ende hat...
    Und außer einem grünen Fleck am Unterboden werden die Kröten der Bohne keinen weiteren Schaden zufügen...

Ich meinte ja auch nicht, dass die Kröten dem Mokki was antun, sondern das ein Mokkafahrer den Viechern ausweicht, und evtl. im Graben landet ;( . Und das soll nicht passieren :thumbup: .

Und, ich finde es sehr, sehr schade, dass ihr nicht kommen könnt :cray: .

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Siegfried und Orangerock
    Matze und ich wollen beim Treffen eben die Innenleuchte mit den beleuchteten Schaltern bei Rayman einbauen, Rayman hat dafür zu dicke Finger (schreibt er). :flash: Hoffe Matze denkt da noch dran.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• hoppi,
    wir müssen uns noch überlegen wan wir den Umbau der Leuchte machen wollen.
    Das Programm ist ja doch eng gesteckt und der betroffene Mokka ist wohl nur ein Tagesgast.

• hoppi,
    wir müssen uns noch überlegen wan wir den Umbau der Leuchte machen wollen.
    Das Programm ist ja doch eng gesteckt und der betroffene Mokka ist wohl nur ein Tagesgast.

Na ja, vorm Frühstück :flash:

LG :bye: