1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• matze
    Rayman wird sich mit uns glaube ich beim FOH treffen vielleicht schaffen wir es dann schon , sonst müssen wir die Restarbeiten in Oberhof machen. Aber eigentlich ist das schnell erledigt , eben die alte Leuchte und Handschuhfach raus ( natürlich die A-Säulenverkleidung ab) dann ist ja schon das meiste gemacht. Zusammenbauen kann Rayman das dann selber. :flash2:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• !! Wichtig, Wichtig !!

Opel König in Suhl möchte zum Treffen echte Thüringer Bratwürste
    vom Thüringer Grill ausgeben.

Also zum Frühstück im Hotel noch Platz für `ne Wurst lassen

Dann möchten wir Euch bitten am Freitag im Hotel beim Empfang in der Lobby des Org. Teams 9€ für Glühwein / Lagerfeuer und Fahrzeugmuseum passend bereit zu halten. So brauchen wir abends beim Lagerfeuer und beim Museum nicht noch Geld einkassieren. Dann haben wir mehr Zeit für uns......

.

• 8€ für Glühwein / Lagerfeuer und Fahrzeugmuseum

An Alle
    die zum Treffen nach Suhl kommen, die 9 Euro sind pro Person . Hatte Ulli wohl in der Aufregung vergessen zu erwähnen. :blush:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• 8€ für Glühwein / Lagerfeuer und Fahrzeugmuseum

9€

Habe mich verrechnet! 3€ für Lagerfeuer und 6€ für Museum mit Führung

• Vielleicht können wir die Werkstatt des FOH's nutzen.

matze
    Die Idee find ich gut. Dann können wir für die Bohnenfahrer die Ihre Innenleuchte auch noch selber wechseln wollen eine Livevorführung machen.
    LG Uwe

• Ich glaube, wir sind jetzt alle in einem Zustand, wo wir nicht mehr klar denken können :thumbup: .
    Gibt es da Pillen dafür :flash2: :flash: :confu:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Habe mich verrechnet! 3€ für Lagerfeuer und 6€ für Museum mit Führung

Mensch Ulli
    was ist mit Dir los, ist das schon die Aufregung wegen dem Treffen oder wegen Dana ( Insider wissen bescheid). :flash:
    Gruß Uwe