1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Zitat

Hallo ihr zwei,
    dann schiebt mal am Freitag früh die Wolken weg , denn das Hotel soll ja in den Bergen liegen und nur über Serpentinen erreichbar sein.
    Hast du evtl. Zeit über das T.... Fisch Angeln MIR was zu sagen ?
    Grüße aus Nürnberg

Also jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Keine Ahnung was Du meinst. Ich bitte um Aufklärung.

Jürgen

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

• Heute keiner? Dann will ich auch mal....

noch 6 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.

Wir freuen uns drauf!

Liebe Grüße aus LImburg, Jörg

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Hallo Jörg ,
    ich kann manchmal nur bis 3 zählen,deshalb fang ich erst am Dienstag nächste Woche an.
    Wenn die anderen Mitglieder von unserer Vorfreude lesen ,werden manche denken ." HÄTT ICH MICH DOCH ANGEMELDET "
    Gruß Herbert

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts

:boss:

• Wenn die anderen Mitglieder von unserer Vorfreude lesen ,werden manche denken ." HÄTT ICH MICH DOCH ANGEMELDET "

:gm: Herbert,

ich kenne leider User hier im Forum, die würden nie so weit zu einem Treffen fahren, wie manch einer hier. :auto:
    Außerdem sind es für sie viel zu viele Leute. Ich verstehe so etwas nicht :think: .
    Ich freue mich jedenfalls und kann es kaum erwarten :party: :friends:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

• Na ja, es muss ja auch nicht jeder alles mitmachen und unsere Begeisterung für das Treffen teilen. Das bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen. Ich persönlich denke, dass wir viel Spaß und eine gute Zeit haben werden! Schaun wir mal...

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Guten Morgen Ihr Beide

Es ist ja nicht so das nichts mehr ginge .
    Sollte irgend jemand es sich von unserem wunderschönen Planeten noch überlegen kann dieser ja noch gerne kommen
    Reserve wäre noch da. :thumbup:
    Andrea du machst mich ja richtig neugierig ?( ?( aber darüber reden wir in Suhl. :D

LG Zerocool

• Es kann losgehen............... :auto:

Die Wäsche ist gewaschen. :floet:

• ist da mein Outfit auch dabei ? XXXXL ?

Äääähh, öööhh???? Neeee, Zelte mit dem Design habe ich nicht dabei ;)

Das tut mir Leid!

.

• ich kenne leider User hier im Forum, die würden nie so weit zu einem Treffen fahren, wie manch einer hier. :auto:
    Außerdem sind es für sie viel zu viele Leute. Ich verstehe so etwas nicht :think: .

Moin,

bei mir ist es zwar nicht das erste Treffen an dem ich teilnehme, wird aber wohl das bisher größte werden. Die größte Entfernung war auch "nur" bis Hannover (ca. 250 km). Also wird es diesmal mit 525 km auch eine andere Größenordnung haben. Das liegt aber nicht daran, daß ich Euch nicht widerstehen kann, sondern daß ich jetzt als Rentner mehr Zeit habe, als in den vielen Jahren mit Wechselschichtdienst.
    Die anderen Treffen waren auch sehr schön , von Brunch bis eine ganzen toten Sau grillen, oder nur PS-Gespräche mit Mittagessen. Diesmal ist das schon eine ganz andere Dimension, wenn ich die Teilnehmerzahlen und die Anzahl der Autos (bei uns waren es max. 22) sehe. Außerdem auch das Rahmenprogramm, mit teilnehmenden Opel-Händler vor Ort usw. finde ich prima und ist mal etwas ganz anderes.

Auf alle Fälle bin ich gespannt und freue mich auf das kommende Wochenende.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner