1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Und nun noch eine Frage an das tolle Org.-Team: Wie seid Ihr überhaupt auf SUHL gekommen???

Also nicht falsch verstehen, ich finde das prima, weil das ja meine alte Heimat ist; und soweit ich erkennen konnte, ist ja keiner vom Org.-team von dort...??? Aber einen Grund muß es doch haben.

Und dann bitte das nächste Treffen selbe Zeit (???), selber Ort - DANKE! :drinks:

Gruß Klaus

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• So, nachdem meine Frau in Lauscha noch etwas Geld ausgeben wollte sind wir jetzt auch wieder in der Heimat gelandet. Auf dem Weg nach Lauscha haben wir nochmal richtig den Winter getroffen und unser Brauner sieht dementsprechend aus.
    Jetzt steht er wieder alleine in seiner Garage und vermisst seine Freunde. Ich glaube ich habe sogar eine kleine Träne entdeckt.

Auch von uns herzlichen Dank an das Org Team und alle die dabei waren ind somit so ein Treffen erst möglich machen. Uns hat es gefallen und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei wenn wir es irgendwie einrichten können.

Gruss an alle
    Ute und Jürgen
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/22/529cfbc4cde6ece7f5bf6a826737214b.jpg]

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

• Hallo
    :wink:
    auch wir wollen uns gerne anschliesen,

an das Orga-Team

:ver: :ver: :ver: ein dickes Lob

wir dürfen uns recht herzlich bedanken, wir hatten ein gut organisiertes Treffen erlebt auch an All die da angekommen und mit dabei waren und wir kennengelernt

:friends:

Dieter und Sabine
    lassen grüßen

es war ein schönes Wochenende Dankeschön

von Suhl nach Offenburg war eine entspannte Heimfahrt 437 km insges; auch wir sind kurz nach 15 h zu Hause wieder heile angekommen

:winkie: :sa:

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• Hi Steffen

in Suhl waren wir zwei "Orange"...

Habe heute in der Schweiz noch einen "Orangen" angetroffen und denen von unserem Treffen und dem Forum erzählt.. So schnell an einer Ampel. 8o

• Danke für Eure Berichte und Infos.

Okay ca. 4 Prozent orangene Mokkas im Forum. Ich habe das gefragt weil ich hier im Grossraum Heidelberg , Mannheim , Karlsruhe noch keinen anderen in Orange gesehen habe.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag an alle.

• Nach den vielen tollen Fotos von Euch allen und den vielen Mokkas, können wir nur sagen : Schade das wir dieses mal nicht dabei sein konnten.

Aber wir hoffen natürlich sehr das es ein Treffen 2 geben wird. (..dieses Jahr wäre natürlich toll..) Und wenn ich die Organisation sehe und überlege wieviel Arbeit es war : Hut ab :du:

Nun warten wir auch noch voller Spannung auf das "Luftvideo". Muss toll aussehen, was die Drohne gefilmt hat :thumbup: Können kaum warten :D

Gerd & Olga

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Yes!!!!!!!

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Hallo Mokkianer

Der Nürnberger Herbert ist auch grad nach Haus gekommen ,bin ja noch zu meinen Bruder
    nach Gera gefahren , habe zum erstenmal alle möglichen Nebellampen gebraucht ,
    War ein super Treffen . Man muß das erst mal alles in Ruhe verarbeiten.
    Danke an Alle und besonders an das Org.Team. :danke::danke::klasse:
    War ein wunderbares Wochende.
    Ein Hoch auf das Mokka Winterpaket.
    Morgen werden Bilder gesichtet .
    Einen schönen Sonntag noch .
    Gruß Herbert