1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Die

Internetseite zum

ersten bundesweiten MOKKA-Treffen

hat schon über

300 Klicks

Leider sind das nicht alles Anmeldungen. Wir haben noch Zimmer..... Bei Interesse bitte über uns auf der Internetseite anmelden (Special Preis)

Es sind schon Anmeldungen aus der Schweiz, Österreich, Schleswig-Holstein und natürlich aus Bayern :P

.

• Na dann werden wir "Suhl" und unser grosses "Mokkatreffen" auch im facebook bekannt machen!

Und die "Freunde" bitten die Meldung zu "Teilen"

Nachdem einmal "Erstes Bundesweites" und dann "1. Gesamtdeutsches" Mokkatreffen steht, werde ich, Admins Einverständniss vorausgesetzt, daraus:

"1. Europaweites Mokkatreffen in Deutschland, vom 20.03-22.03 2015 in Suhl" machen.

Natürlich mit dem Hinweis auf unser Forum.

Na schauen wir mal, ich warte die Antwort ab.

LG, Konrad.

OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

(Wer nichts weis, Muss alles glauben)

• Angemeldet :hurra:

Juhu... geschafft... der Tag Urlaub ist endlich genehmigt und gleich zwei Zimmer reserviert. Zwei Zimmer... zwei Nächte... ein Mokka. ;)
    LG dreamy :drinks:

• Hallo an die Organisatoren,
    ist es möglich bzw. gewollt jetzt schon einne Teilnehmerliste quasi als Zwischenstand zu veröffentlichen?
    Da kann jeder auch noch mal prüfen, ob seine Anmeldung vorliegt.

Gruß aus BaWü

Silberlöwe

• Hallo Eberhard und die neugierigen Mokkaner ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Die aktuelle Teilnehmerliste wird im Januar bekannt gegeben.
    wir wollen erstnoch nach Suhl fahren und dort einige Details klären.
    Nur soviel es haben bis heute 42 Personen festgebucht.Dazu kommen noch Tagesgäste.
    Einen Sponsor ( kleinen Umfang sag ich mal auf alle Fälle FOH Opel) haben wir auch gefunden.
    Nun liegt es an uns was draus zu machen.
    Ich hoffe das reicht und weckt Eure Neugier auf was da so kommt.
    Natürlich können es noch mehr Anmeldungen und Tagesgäste werden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Org.Team
    Zerocool

Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

• Siegfried
    das hört sich ja schon gut an . Hoffe das noch ein paar Anmeldungen dazu kommen.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Angemeldet

Super :du: , dann lernen wir uns ja endlich kennen :klasse: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Andrea
    das musst Du auch . :five: Anja ist genauso gut drauf wie wir anderen und gehört einfach mit dazu.
    LG Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Danke Uwe... :friends: das ist lieb von dir gesagt.

Ich freu mich euch wieder zu sehen und neue Freunde, wie z.B. Andrea, kennen zu lernen. :winkie:

LG Anja