1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread :hurra:

Es sind noch 71 Tage zum Super-Treffen in Suhl :du:

Auf geht's liebe Mokkofreunde, wer hat sich noch nicht angemeldet :?: . Traut Euch nur :!: .
    Ich kann euch jetzt schon sagen, es kommen über 30 Bohnen :du: :hurra:

LG Andrea :mm: :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Unsere
    Internetseite zum
    MOKKA-Treffen
    in Suhl

wurde heute ein wenig aktualisiert.

Nun unter Programm mit einem Link zum Wetter in Suhl
    und ein zwei weitere Infos

Die Seite wurde schon 561 mal angeklickt

:hurra:

.

• Oh nein Andrea
    sind es wirklich noch 71 Tage bis zum Treffen???? :dash:
    Mir wäre 1 Tag lieber denn dann könnte ich schon Morgen losfaren und könnte Euch wieder sehen und die Neuen Teilnehmer kennenlernen. :drinks:
    LG Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Hallo Ulli
    was ist mit der mokka-opel.de Seite los , komme nicht mehr drauf.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Aber nur noch 8 Tage bis zum Organisatoren-Treffen in Suhl........ :hurra:

.

• Ulli
    ja leider kann ich daran ja nicht teilnehmen weil ich arbeiten muss.
    LG Uwe

• was ist mit der Mokka-Opel.de Seite los , komme nicht mehr drauf.

Ich weiß es nicht. Habe das Problem zur Zeit auch.

Dirk hat es auch gehabt.

Ich komme aber auch auf die Seite von Opel-König in Suhl nicht drauf.

Ich warte erst mal ab. Habe gerade die Seite noch einmal auf dem Server aktualisiert......

N S A.......... :know: Jetzt gerade lief sie wieder.

Habe unter anderem auf der Hotelseite noch `n Bild vom Hotel eingefügt......

.

• Ulli
    geht wieder , alles OK.

• So Heute bin ich mal dran.

Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread JC_hurrah.gif

Es sind noch 69 Tage bis zum Super-Treffen in Suhl JC_doubleup.gif

• Kleine Zwischenbesprechung in Bremerhaven mit Siegfried. Und dann Fisch essen.......

.