1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Na dann Euch allen gute Fahrt und schön die 80 Tempolimit in den Tunneln und vor Suhl einhalten -
    - hier sind mehrere Blitzer immer aktiv -

Danke für den Tip, bin immer sehr gerne schnell unterwegs :thumbup: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Na dann Euch allen gute Fahrt und schön die 80 Tempolimit in den Tunneln und vor Suhl einhalten -
    - hier sind mehrere Blitzer immer aktiv :akt: -

-- schön pomalo fahren

Vielen Dank für den Hinweis.

• :D Ich bin ja schon fast da und das ganze ohne Blitz.
    Die letzten 80 km bekomme ich schon hin.
    Mfg Zerocool

• So der "Dicke" ist vollgetankt, Luftdruck überprüft (macht er nicht selber..... :) ), Öl kontrolliert und der Kofferraum ausgemistet.

Meinetwegen kann es losgehen zum Vorbereitungstreffen nach Suhl.

Samstag abend wird es dann Neuigkeiten, zum Treffen,

auf der Internetseite zum Treffen geben.

.

- hier sind mehrere Blitzer immer aktiv :akt: -

-- schön pomalo fahren

Da muß man nicht nach Suhl fahren. Mich hat es heute mitten in der Dithmarscher Pampa erwischt. :cursing: Aber nicht allzuviel (ca. + 10 km/h). Trotzdem viel Spass in Suhl und viel Erfolg bei der Organisation.

Gruß aus dem Norden

captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Welcome here und viel Spaß bei uns

Ray

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB