1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Die

Informationsseite zum Treffen

hat über 700

Klicks

:wow:

.

• Sodala, Mokki ist vollgetankt :thumbup: , aber nicht gewaschen :thumbdown: , der Koffer eingeladen, von mir aus könnte es nun losgehen :auto: . Werde mich morgen gleich aus Suhl melden, sobald ich irgendwie im I-Net bin :confu: , da habe ich nämlich so meine Schwierigkeiten :flash:

LG an Alle :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• wir wünschen dir das du keine Schwierigkeiten mit dem reinkommen hast und es jetzt besser klappt
    macht es gut, wir denken an euch

Danke, liebe Christa. Ich habe diesmal ein paar Vorkehrungen zwecks I-Net getroffen, ich hoffe, es hilft :thumbup: .
    Ihr werdet es ja morgen lesen, oder auch nicht :wacko:

Ganz liebe Grüße an Euch :bye:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Danke, liebe Christa. Ich habe diesmal ein paar Vorkehrungen zwecks I-Net getroffen, ich hoffe, es hilft :thumbup: .
    Ihr werdet es ja morgen lesen, oder auch nicht :wacko:

Ganz liebe Grüße an Euch :bye:

Andrea, Du könntest ja mal den "Boris" fragen :floete:
    Der hatte seinerzeit überhaupt keine Schwierigkeiten.

Ich zitiere: "Ich bin drin. Das ist ja einfach" :flash:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Andrea, Du könntest ja mal den "Boris" fragen
    Der hatte seinerzeit überhaupt keine Schwierigkeiten.

Ich zitiere: "Ich bin drin. Das ist ja einfach"

Helmut, ich hoffe, ich kann Das morgen auch sagen und schreiben ?(

LG Andrea :mm:

• Andrea,

Du darfst sonst auch meinen Blechtrottel benutzen. Ich sehr schon, dass klappt wieder nicht mit Dir.

Mein Dicker ist auch getankt und gepackt. Ich glaube, er ist schon ganz aufgeregt.... ;)

Ich muß morgen aber noch über Göttingen fahren, `n Kumpel da hin bringen. Fahre hier um sechst Uhr los.

.

• Du darfst sonst auch meinen Blechtrottel benutzen. Ich sehr schon, dass klappt wieder nicht mit Dir.

Ach Ulli, nimm mir doch nich all meine Hoffnungen :weinen: , hab mir doch extra für Suhl so ne blöde Flat für mein Smartphone gekauft, und zwar die Teuerste :thumbup: . Na, wenn dat nich klappt!! Dann geb ich mir die Kugel ;( , die Rocher :thumbup:

Wir werden nach dem Frühstück fahren, so gegen 8uhr

LG Andrea :mm:

• Dann wünsche ich dem ganzen Organisationsteam gutes Gelingen und genießt schon einmal den hoteleigenen Pool.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich hoffe, dass wenn wir am Sonntag abreisen auch im März wieder kommen dürfen .CHERNA.