-
-
Sodala, Mokki ist vollgetankt , aber nicht gewaschen , der Koffer eingeladen, von mir aus könnte es nun losgehen . Werde mich morgen gleich aus Suhl melden, sobald ich irgendwie im I-Net bin , da habe ich nämlich so meine Schwierigkeiten
LG an Alle
Andrea -
Hallo Andrea
*******************wir wünschen dir das du keine Schwierigkeiten mit dem reinkommen hast und es jetzt besser klappt
macht es gut, wir denken an euchlG ** Christa
-
wir wünschen dir das du keine Schwierigkeiten mit dem reinkommen hast und es jetzt besser klappt
macht es gut, wir denken an euchDanke, liebe Christa. Ich habe diesmal ein paar Vorkehrungen zwecks I-Net getroffen, ich hoffe, es hilft .
Ihr werdet es ja morgen lesen, oder auch nichtGanz liebe Grüße an Euch
Andrea
-
Danke, liebe Christa. Ich habe diesmal ein paar Vorkehrungen zwecks I-Net getroffen, ich hoffe, es hilft .
Ihr werdet es ja morgen lesen, oder auch nichtGanz liebe Grüße an Euch
Andrea
Andrea, Du könntest ja mal den "Boris" fragen
Der hatte seinerzeit überhaupt keine Schwierigkeiten.Ich zitiere: "Ich bin drin. Das ist ja einfach"
Gruß
Helmut -
Andrea, Du könntest ja mal den "Boris" fragen
Der hatte seinerzeit überhaupt keine Schwierigkeiten.Ich zitiere: "Ich bin drin. Das ist ja einfach"
Helmut, ich hoffe, ich kann Das morgen auch sagen und schreiben
LG Andrea
-
Andrea,
Du darfst sonst auch meinen Blechtrottel benutzen. Ich sehr schon, dass klappt wieder nicht mit Dir.
Mein Dicker ist auch getankt und gepackt. Ich glaube, er ist schon ganz aufgeregt....
Ich muß morgen aber noch über Göttingen fahren, `n Kumpel da hin bringen. Fahre hier um sechst Uhr los.
.
-
Du darfst sonst auch meinen Blechtrottel benutzen. Ich sehr schon, dass klappt wieder nicht mit Dir.
Ach Ulli, nimm mir doch nich all meine Hoffnungen , hab mir doch extra für Suhl so ne blöde Flat für mein Smartphone gekauft, und zwar die Teuerste . Na, wenn dat nich klappt!! Dann geb ich mir die Kugel , die Rocher
Wir werden nach dem Frühstück fahren, so gegen 8uhr
LG Andrea
-
Dann wünsche ich dem ganzen Organisationsteam gutes Gelingen und genießt schon einmal den hoteleigenen Pool.
-
Ich hoffe, dass wenn wir am Sonntag abreisen auch im März wieder kommen dürfen