Und wir freuen uns auch schon die anderen Mokka Verrückten kennen zu lernen. Viel Spaß noch beim organisieren.
-
-
Hallo an alle,
Ich wünsche gutes Gelingen (Orga), viel Spaß und gute Laune.
Und kommt gut wieder nach Hause......Bis denne
pemije -
....und nimmt Andrea wieder mit....sonst ist die i-Net Flat aufgebraucht....
pemije
-
....und nimmt Andrea wieder mit....sonst ist die i-Net Flat aufgebraucht....
Keine Angst, Micha , alles voll aufgeladen , bin hier im I-Net vom Hotel .
LG an euch beide
Andrea -
Hallo ihr lieben in Suhl
*******************************in Gedanken sind wir natürlich immer bei euch und freuen uns schon sehr wenn wir selber
dabei sein können, hbt vielen Dank für eure Bemühungenmit lieben Grüßen
Siggi und Christa -
Vielen Dank
Wir sind in Oberhof und schauen hier nach
Parkmöglichkeit
Gruß von uns 5 -
Hallo Ihr Lieben 5 e
Euer Engagement ist großartig, so ein schönes Foto, Ihr seid zu beneiden, in was für einer schöne Gegend Ihr seid, bei uns regnet es,
Ein Traum für mich,
"kalt halbweise winterliche Gegend im Mokka unterwegs Klasse"
liebe Grüße an Euch
bo56
-
Na dann werden wir "Suhl" und unser grosses "Mokkatreffen" auch im facebook bekannt machen!
Und die "Freunde" bitten die Meldung zu "Teilen"
Nachdem einmal "Erstes Bundesweites" und dann "1. Gesamtdeutsches" Mokkatreffen steht, werde ich, Admins Einverständniss vorausgesetzt, daraus:
"1. Europaweites Mokkatreffen in Deutschland, vom 20.03-22.03 2015 in Suhl" machen.
Natürlich mit dem Hinweis auf unser Forum.
Na schauen wir mal, ich warte die Antwort ab.
LG, Konrad.
...aber da findet fb nix!!!!!!
-
Euer Engagement ist großartig, so ein schönes Foto, Ihr seid zu beneiden, in was für einer schöne Gegend Ihr seid, bei uns regnet es,
Hallo Dieter,
Du wirst die Gegend bald kennenlernenGanz liebe grüsse aus Thüringen
Andrea
-
Ein freundliches Hallo an die fleißigen Organisatoren,
wie gut kann ich Euch verstehen, daß Ihr die Gegend toll findet, ist ja meine 2. Heimat! Von ´76-´89 in Oberhof und Suhl gewohnt!
Obwohl Suhl heute nicht mehr unbedingt eine wohnenswerte Stadt ist, so ist doch die Umgebung und Thüringen überhaupt sehr schön!
Und die Thüringer Bratwurst sowie Thüringer Rostbrätl mit Kartoffelsalat wird wohl auch den Rest der Teilnehmer überzeugen. Deshalb auch gleich noch ein Tipp: Wenn Ihr heim fahrt, dann fahrt mal nicht gleich in Suhl auf die AB, sondern fahrt über Oberhof/Luisental/Ohrdruf zur A4 und eßt in Oberhof an der Wegscheide noch ´ne Bratwurst - so ziemlich die besten in Thüringen!!!
Um so ärgerlicher ist es für mich, daß ich immer noch nicht weiß, ob ich kommen kann. Mußte schon eher aus Spanien zurück um zu meiner Mutter nach Zwickau zu fahren (also an Suhl vorbei) . Was ich weiß ist, daß ich im Febr. noch mind. 3x und vom 12.-14.3. nach Zwickau muß. Ich bin immer noch dran, diesen letzten Termin um 1 Wo. zu verschieben, aber wenn das nicht klappt, dann kann es natürlich auch sein, daß ich dann danach die Schnauze vom Auto fahren voll habe... Ich will es nicht hoffen, aber man ist ja auch keine 2o mehr Wenn es denn noch klappt, dann ist vielleicht auch noch 1 Zi. frei. Wenn nicht, dann gibt´s in Suhl/Zella-Mehlis noch Toschi´s Station und diverse andere ÜN-Möglichkeiten. Und wenn gar nix mehr geht, dann habe ich noch diverse ehem. Arbeitskollegen... Also ich werde ALLES versuchen!
Schon heute DANKE an Euch fleißige Org.-Bienchen, es wird mit Sicherheit ein voller Erfolg!
LG Opafor2kids