1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• 8)

Hallo Ihr lieben... :wink: :friends: :five:

wenn, ich mich nach der Berechnung unseres Navi halte, haben wir 389 km, und wären 3 1/2 Stunden unterwegs

Klasse. was Ihr in die Wege leitet und so einen Einsatz aufbringt
    Wir freuen uns, so viele Mokkafreunde zu sehn und kennen zu lernen

ein gigantisches Treffen was hier abgeht :boss:
    Ganz liebe Grüße

Dieter :sa:
    bo56 :winkie:

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

Einmal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

• Kann mich Uwe nur anschliessen....

@Org-Team
    schön zu lesen das Ihr Alle wieder gut Zuhause angekommen seit.Kann es auch kaum noch abwarten das endlich März ist.
    Gruss Uwe

• Nachtrag zu gestern, hab mich wohl etwas ungeschickt angestellt. Leider kann ich im März dieses Jahr nicht.Ich hoffe aber bei folgenden Treffen dabei zu sein.

• Nachtrag zu Entfernungen nach Suhl, Ähnlichkeiten mit Wohnorten von Forums Mitgliedern sind rein zufällig :whistling:

Wiesbaden = 244 Km :?:

Bad Orb = 160 Km :?:

Hagen = 396 Km :?:

Konradsreuth = 134 Km :?:

Saarbrücken = 380 Km :?:

Wiedenbrück = 314 Km :?:

Mann kann auch ganz Klasse Konvoys Bilden und schon mal für Aufsehen auf der Autobahn sorgen, macht Spaß hatten wir auch schon.

" Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

• Matze
    ist das denn jetzt sicher das Ingo kommt stand doch noch in der Schwebe. Wäre natürlich super wenn er kommen würde. :du:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Uwe,
    habe Ingo schon lange nicht mehr gesprochen.
    Allerdings hat er ein Zimmer gebucht bei Siegfried und wir wollten zusammen runter nach Suhl.

• Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread :!: :!:

Es sind noch 57 Tage zum Super - Treffen in Suhl JC_hurrah.gifJC_hurrah.gif

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• 888

Aufrufe

auf der

MOKKA-Treffen-Infoseite

.