1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Und das Ulli ohne Allrad!!!! :sea:
    Viel Spass in Schneverdingen wenn Du da Heute noch ankommst.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Habe gerade mit Allen telefoniert. Sie sitzen gemütlich bei Kaffee und Kuchen :coffee: :drinks:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Nun sind wir wieder zu Hause angekommen. War wie nicht anders zu erwarten ein
    Top Tag. Die dreamy und Autohaus Höhns hatten zum Grillen geladen. Super Stimmung bei Bratwurst und Kuchen.
    Ich nehme mal an dreamy wird noch was dazu schreiben.
    Hier mal schon ein paar Impressionen in Form von ein Bildern.
    Die ganzen Bilder werde ich hier hochladen.
    wie gesagt ein Toller Tag Danke nochmal dreamy
    Lg zerocool

• Lieber Siegfried :bye: ,,

Ich danke dir für die 2 tollen blauen Bohnen-Bilder :danke: . Schaut echt stark aus. Vielleicht einmal irgendwann..... :?:

GLG Andrea :mm: :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Siegfried
    schöne Bilder ! Habe gesehen das von Keulemobil der Mokka auch auf einem Bild war, haste Ihn mal angesprochen was mit Ihm los ist das er sich garnicht mehr meldet? ?(
    Gruß uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Tolles kleines Treffen, und Ihr habt sogar Schnee, Danke schöne Bilder. :think:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo Siegfried
    schöne Bilder ! Habe gesehen das von Keulemobil der Mokka auch auf einem Bild war, haste Ihn mal angesprochen was mit Ihm los ist das er sich garnicht mehr meldet? ?(
    Gruß uwe

Hallo Uwe,

darf ich auch antworten? :wink:

Ich hatte Keulemobil vor ca. 3 Wochen mit ihm telefoniert, um ihn vom Treffen von Schneverdingen zu erzählen. Da wusste er noch nicht ob er Zeit hatte, das hatte sich gestern erst kurzfristig auf der Arbeit ergeben. Umso schöner das er heute plötzlich dabei war. :sa:

Keulemobil hat halt viel um die Ohren, jeder hat neben der Mokkaleidenschaft ja noch andere Hobbys.

LG dreamy

• Hallo Anja
    Du darfst mir immer antworten. :sa: Hat Keulemobil denn etwas gesagt ob er eventuell nach Suhl kommt?
    Gruß uwe

• Wir waren heute auch bei unserem FOH zum Angrillen und haben uns nett unterhalten. Zu unserer Überraschung mußten wir für unseren Verzehr nichts bezahlen. War anscheinend nochmal eine nette Geste zum Kauf im November letzten Jahres. Die Preise waren aber mehr als günstig! Da werden wir bestimmt öfters kommen.

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015