Und das Ulli ohne Allrad!!!!
Viel Spass in Schneverdingen wenn Du da Heute noch ankommst.
Gruß Uwe
-
-
Habe gerade mit Allen telefoniert. Sie sitzen gemütlich bei Kaffee und Kuchen
LG Andrea
-
wir sind wieder gut zu Hause gelandet troz Schneematsch.
Habe einen wunder schönen Irmscher Mokka für die Andrea ganz allein fotografiert.
Die Bilder gehören Dir Andrea natürlich nur im Sinn.
LG Zerocool -
Nun sind wir wieder zu Hause angekommen. War wie nicht anders zu erwarten ein
Top Tag. Die dreamy und Autohaus Höhns hatten zum Grillen geladen. Super Stimmung bei Bratwurst und Kuchen.
Ich nehme mal an dreamy wird noch was dazu schreiben.
Hier mal schon ein paar Impressionen in Form von ein Bildern.
Die ganzen Bilder werde ich hier hochladen.
wie gesagt ein Toller Tag Danke nochmal dreamy
Lg zerocool -
Lieber Siegfried ,,
Ich danke dir für die 2 tollen blauen Bohnen-Bilder . Schaut echt stark aus. Vielleicht einmal irgendwann.....
GLG Andrea -
Hallo Siegfried
schöne Bilder ! Habe gesehen das von Keulemobil der Mokka auch auf einem Bild war, haste Ihn mal angesprochen was mit Ihm los ist das er sich garnicht mehr meldet?
Gruß uwe -
Tolles kleines Treffen, und Ihr habt sogar Schnee, Danke schöne Bilder.
Gruß Pastor
-
Hallo Siegfried
schöne Bilder ! Habe gesehen das von Keulemobil der Mokka auch auf einem Bild war, haste Ihn mal angesprochen was mit Ihm los ist das er sich garnicht mehr meldet?
Gruß uwe
Hallo Uwe,darf ich auch antworten?
Ich hatte Keulemobil vor ca. 3 Wochen mit ihm telefoniert, um ihn vom Treffen von Schneverdingen zu erzählen. Da wusste er noch nicht ob er Zeit hatte, das hatte sich gestern erst kurzfristig auf der Arbeit ergeben. Umso schöner das er heute plötzlich dabei war.
Keulemobil hat halt viel um die Ohren, jeder hat neben der Mokkaleidenschaft ja noch andere Hobbys.
LG dreamy
-
Hallo Anja
Du darfst mir immer antworten. Hat Keulemobil denn etwas gesagt ob er eventuell nach Suhl kommt?
Gruß uwe -
Wir waren heute auch bei unserem FOH zum Angrillen und haben uns nett unterhalten. Zu unserer Überraschung mußten wir für unseren Verzehr nichts bezahlen. War anscheinend nochmal eine nette Geste zum Kauf im November letzten Jahres. Die Preise waren aber mehr als günstig! Da werden wir bestimmt öfters kommen.