1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Hallo Anja
    Du darfst mir immer antworten. :sa: Hat Keulemobil denn etwas gesagt ob er eventuell nach Suhl kommt?
    Gruß uwe

Wir haben uns natürlich über Suhl unterhalten und er hat schnell seinen Kalender geholt. Leider muss er an dem Wochenende arbeiten. Vielleicht bekommt er ja trotzdem noch Urlaub, müssen wir uns wohl noch überraschen lassen.

LG dreamy

• Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread :!: :!:

ES sind noch 54 Tage bis zum Super - Treffen in Suhl JC_hurrah.gifJC_hurrah.gif

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• ...für die Organisation..... :ver:

Es ist ein langer Weg
    vom Beginn einer Sache
    bis zu ihrer Durchführung.

Bis denne
    pemije

ES sind noch 53 Tage bis zum Super - Treffen in Suhl JC_hurrah.gifJC_hurrah.gif

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

ES sind noch 52 Tage bis zum Super - Treffen in Suhl JC_hurrah.gifJC_hurrah.gif

Gruß Uwe

• :!: :!: Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread :!: :!:

Es sind noch 51 Tage zum Super - Treffen in Suhl :party: :hurra:

Hurra, es werden immer weniger :hurra: :hurra: :hurra:

LG Andrea :mm: :mm: :mm: :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

ES sind noch 50Tage bis zum Super - Treffen in Suhl JC_hurrah.gifJC_hurrah.gif

Gruß Uwe

• Na hoffentlich ziehen sich die 50 Tage nicht so lange hin ?( .
    Kann es nämlich kaum erwarten, wieder neue Gesichter kennen zu lernen. Habe gestern mal alle Mitglieder aufgeschrieben die ich schon persönlich bei einem Treffen kennen gelernt habe. Es sind 29 Mitglieder :hurra: :du: .
    Ich freue mich auf die nächsten :friends: .

LG Andrea :mm: :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moinsen,

ich grüße einfach mal von der schönsten Insel der Welt.

Gruß von Helgoland

Ulli