1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Moin,

da pfeift es doch bestimmt noch mehr als bei uns. :fan: Ist echtes Schietwetter mit Regen, Schneeregen und Graupel. So sehr beneide ich Dich nicht auf dem roten Felsen.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Ach, so schlimm ist das nicht. Wie sagen wir Helgoländer so schön: Is `n büschen Wind. Wir haben eben die richtigen Klamotten an.

Bin nun wieder zu Hause in BHV. Die Schiffsüberfahrt hatte ich mir schlimmer vorgestellt, es wurden nämlich 4m See gemeldet. Das war aber eher ein unruhiger Ententeich.

Gruß vom heimischen Sofa

Ulli

• Mokka-Opel.de wurde 1000 mal angeklickt wenn das auch alles Anmeldungen wären hätten wir sicher das ein oder andere Problem. Also rein Parkplatz technisch gesehen.

Gruß und Danke

" Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

• Irgendwie sieht man ja kaum die boracay blauen Mokkas (dabei ist die Farbe so schön). Und damit die Andrea mit ihrem boracay blauem LighthouseMokka womöglich nicht ganz allein (blaue) Farbe bekennen muß :D (Aber vielleicht gibts ja noch weitere blaue Mokkas beim Treffen?), habe ich mich heute zum Treffen in Suhl angemeldet!!! :thumbup: Nee, im Ernst, ich habe heute Urlaub genehmigt bekommen und habe mich nun endlich angemeldet! Ich freue mich auf Euch alle, bekannte und auch neue Gesichter. :bye:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

Einmal editiert, zuletzt von Mokkania ()

• Hallo Carola :bye: ,

Toll, dass du kommst, da freu ich mich :hurra: , dich wieder zu sehen. Ja, ich hatte wirklich schon gedacht, dass ich die einzige blaue Bohne bei diesem Super Treffen habe. Danke für deine Unterstützung :du: .
    Wir sehen uns bald :friends: .

LG Andrea :mm: :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Carola,

Na das sind wirklich gute Nachrichten. Freu mich dich wieder zu sehen. :hurra:
    Und gemeinsam über die Autobahn mit dir anzureisen.... :auto:

LG dreamy

• Der neue Rückwärts-Zähl-Thread :!: :!:

Es sind noch 49Tage bis zu Supertreffen in Suhl. :hurra: :hurra:

GrussUwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Anja,
    ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen und auf unsere gemeinsame Tour. :hurra: Das wird bestimmt witzig, wenn ein roter und ein blauer Mokka über die Autobahn düsen. :auto:
    LG Carola

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Hallo Carola
    super das Du jetzt doch zum Treffen kommst ,freue mich sehr Dich wieder zusehen(schade das Rolf keine Zeit hat).
    Grus Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Der neue Rückwärts-Zähl-Thread :!: :!:

Es sind noch 48Tage bis zu Supertreffen in Suhl. JC_hurrah.gif JC_hurrah.gif

GrussUwe