1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Da ich ja noch bis Ende April im "Wartesaal" sitze, kann ich leider nicht teilnehmen.

Wünsche Euch allen echt viel Spass und ich hoffe dann auf viele viele schöne Mokka Fotos :thumbup: und mehr.

Gerd

• Da ich ja noch bis Ende April im "Wartesaal" sitze, kann ich leider nicht teilnehmen.

Hallo Gerd,

auch wenn du noch kein Mokka besitzt, bist du doch auch recht herzlich zu unserem Treffen eingeladen :thumbup: . Überlege es dir doch bitte.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Danke Dir Andrea,

leider klappt das diesmal nicht mit meinem Terminkalender. Aber bein nächsten mal bin ich dabei. Und dann mit eigenen Mokka :wink:

Gerd

Hallo Gerd,

auch wenn du noch kein Mokka besitzt, bist du doch auch recht herzlich zu unserem Treffen eingeladen :thumbup: . Überlege es dir doch bitte.

• Hallo Andrea
    diesmal warst Du schneller wollte ich auch gerade gerdo einladen trotzdem zu kommen. :cray:
    LG Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• leider klappt das diesmal nicht mit meinem Terminkalender. Aber bein nächsten mal bin ich dabei. Und dann mit eigenen Mokka

Gerd, wir nehmen dich beim Wort :thumbup: . Und das eine sag ich jetzt schon, wenn das Treffen in Suhl ein Erfolg wird, (und damit rechnen wir Alle), kommt das nächste Treffen schneller als du denkst :du: :hurra: :friends:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hallo Andrea
    diesmal warst Du schneller wollte ich auch gerade gerdo einladen trotzdem zu kommen.
    LG Uwe

Bitte, Uwe nicht weinen, Du bist doch eh jeden Tag der schnellere von uns beiden :thumbup: .

Wir sehen uns , LG
    Andrea :mm:

• ......kommt das nächste Treffen schneller als du denkst :

Das hoffe ich auch :)

Gerd

Gerd, wir nehmen dich beim Wort :thumbup: . Und das eine sag ich jetzt schon, wenn das Treffen in Suhl ein Erfolg wird, (und damit rechnen wir Alle), kommt das nächste Treffen schneller als du denkst :du: :hurra: :friends:

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Der neue Rückwärts-Zähl-Thread :!: :!:

Es sind noch 47Tage bis zum Supertreffen in Suhl. JC_hurrah.gif JC_hurrah.gif

GrussUwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo liebe Teilnehmer fürs Suhler Treffen!

Da der Vertrag mit dem Hotel nun unterzeichnet ist, möchte ich das Ihr diesen dann auch
    für Euch zu Kenntnis nehmt . Es ist wichtig wegen der Stornogebühren.
    Zimmer sind immer noch buchbar für Teilnehmer die sich das noch überlegen wollen .
    Aber bitte dann rechtzeitig da wir dann auch noch planen müssen.

LG zerocool und Org.Team

• Danke, schon abgelegt. Wir freuen uns das wir nette Leute Kennen lernen Und können es nicht mehr abwarten bis es endedlich Los geht.

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015