1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Hat der Vertrag auch eine Seite 1 ?

• Hat der Vertrag auch eine Seite 1 ?

Hallo lieber Alex :bye: ,

Klar, hat der Vertrag auch eine Seite 1. Aber uns war es nur wichtig, dass ihr das mit den Stornogebühren zur Kenntnis nehmt. Denn das finden wir sehr wichtig :du:
    Alles wird gut :thumbup:

LG Andrea und das Org. Team :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Der neue Rückwärts-Zähl-Thread :!: :!:

Es sind noch 46Tage bis zum Supertreffen in Suhl. JC_hurrah.gif JC_hurrah.gif

GrussUwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo liebe Teilnehmer fürs Suhler Treffen!
    Ich muß den Beitrag nach vorn holen da Ihn noch nicht alle die es betrifft gelesen haben!!!!!!!!!!! ?( ?( ?(

Da der Vertrag mit dem Hotel nun unterzeichnet ist, möchte ich das Ihr diesen dann auch

für Euch zu Kenntnis nehmt . Es ist wichtig wegen der Stornogebühren.

Zimmer sind immer noch buchbar für Teilnehmer die sich das noch überlegen wollen .

Aber bitte dann rechtzeitig da wir dann auch noch planen müssen.

LG zerocool und Org.Team

• Liebe MOKKA-Treffen-Teilnehmer eben war die Info-Seite zum MOKKA-Treffen noch nicht aktualisiert.

Nun ist dies auch geschehen.

Auf der Informationsseite zum Treffen unter Hotel und Preise könnt Ihr Euch den Vertrag downloaden.

Persönliche Details (pers. Telefonnummern etc.) sind weggelassen. Das Organisationsteam ist schon am Donnerstag und den ganzen Freitag vor Ort um noch die letzten Dinge zu organisieren.

.

• :!: :!: Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread :!: :!:

Es sind noch 45 Tage zum Super Mokkatreffen in Suhl :hurra: :hurra: :hurra:

LG Andrea :mm: :m: :miko: :mmm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Oh man,
    ich bin total aufgeregt und hoffe auf gutes Wetter.

Vielleicht können schon die Sommerschuhe drauf (sind gerade beim Lackierer).

Ich freu mich total auf Euch alle die ich schon kenne und auf alle die zum ersten mal dabei sind.
    :drinks:

• Sommerschuhe drauf (sind gerade beim Lackierer).

Willste Deine schwarzen Reifen nun in rot machen lassen? :flash:

.