Hallo Pastor,
Ich bin auch Thüringer!!!!!!
Claudia, die Herrschaften von der Liste, von 10-14 hab ich noch nichts gelesen, Warscheinlich keine Lust. [quote='opel122','index.php?page=Thread&postID=107692#post107692']
Gruß Pastor
Hallo Pastor,
Ich bin auch Thüringer!!!!!!
Claudia, die Herrschaften von der Liste, von 10-14 hab ich noch nichts gelesen, Warscheinlich keine Lust. [quote='opel122','index.php?page=Thread&postID=107692#post107692']
Gruß Pastor
Nicht nur Oberfranken.
Thürigen liegt ja quasi für alle Franken vor der Haustüre
Viele Grüße
Helmut
Ja Helmut alle Franken, und alle Mokka-Eigner.
Gruß Pastor
Der neue Rückwärts-Zähl-Thread
Nur noch 39Tage bis zum Supertreffen in Suhl
Gruss aus der Nachtschicht Uwe
Oder so
Hi Uwe, das schaut aber sch... Aus mit Winter Stahl
Ach du Sch..., ich auch Winterreifen, Stahl, und noch nicht mal ´ne Blende drauf - da wage ich mich ja jetzt gar nicht erst loszufahren...
Zitat
Ach du Sch..., ich auch Winterreifen, Stahl, und noch nicht mal ´ne Blende drauf - da wage ich mich ja jetzt gar nicht erst loszufahren...
Eure Sorgen möchte ich mal haben.
Mfg zerocool
Eure Sorgen möchte ich mal haben.
Mfg zerocool
Für mich sind´s ja keine, aber manchmal komme ich mir hier vor wie in schlimmsten Manta-Zeiten...
Da bin ich ja froh das ich nicht zum Treffen kommen kann : Eine Stahlfelge und dann noch ohne Abdeckung auf einem Mokka
Gerd
Schrecklich --- mit Stahlfelgen
Wie kannst Du nur
Gruß und
Helmut
@Opafor2kids
das ist doch egal ob mit Stahl oder Alufelgen , hauptsache Ihr kommt zum Treffen.Alles andere kann man dann
doch Schönreden.
Gruß Uwe