1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Bei den Wettervorhersagen dürfte das doch kein Problem sein.

Ich will ja keine :spass: sein :agr:

aber es sind noch knapp 3 Wochen bis zum Treffen.
    Laut Wettervorhersage beträgt die Wahrscheinlichkeit 60 %,
    dass die Vorhersage zutrifft :gru:

Da ist noch alles möglich :floete:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Hallo Uwe,

also ich werde auf jeden Fall mit Winterreifen anfahren.

Den längerfristigen Wettervorhersagen traue ich nämlich gar nicht.

Ich erinnere mich da noch sehr gut an meinen 50. Geburtstag. 16 Tage vor meinem Geburtstag waren auf einer sehr bekannten Wetterseite 23 Grad und Sonnenschein angekündigt. Dies ging etwa bis 3 Tage vorher so weiter. Ich mich schon gefreut und für den Außenbereich geplant. Dann, so ab ca. 3-2 Tage vorher sind die Vorhersagen immer schlechter geworden und das Ende vom Lied war, dass mein Geburtstagswochenende wettermäßig voll in die Hose gegangen ist. Es war bewölkt, saukalt und geregnet hat es auch des öfteren.

Daher - Winterreifen zum großen Event, selbst wenn sie diesmal 25 Grad vorhersagen :boss:

• würde gerne auch meine Sommerreifen wieder aufziehen,aber ich traue dem Wetter nicht.
    MFG zerocool

• Ich habe mir mal vorsichtshalber nen Termin für den 18.3. zum Wechseln geben lassen :gru: . Absagen kann ich immer noch :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wir haben schon zu Ostern Schnee gehabt..........

Das Ringberghotel liegt 700m hoch.....

Oberhof liegt auch nicht gerade auf Meereshöhe......

Nehme doch `n Wagenheber und die Sommerpuschen mit, dann kannste die noch vor Ort wechseln :sa44:

.

• einfach abwarten und Kurzfristjg entscheiden

gewechselt sind die Dinger doch Rabatt fatz

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Ulli
    Die Idee ist nicht schlecht aber leider habe ich wahrscheinlich keinen Platz mehr im Kofferraum. Meine Frau hat schon vor ein paar Tagen verlauten lassen was nehme ich denn mit zum anziehen ,weis ja garnicht wie das Wetter wird. ?( Da wird wohl kein Platz mehr für die Sommerreifen übrig sein.Also komme ich auch mit Winterreifen zum Treffen.
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Siegfried
    Ja ist ja schon gut.Winterreifen und nichts anderes. :S
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Winterreifen sind doch auch schön und unsere Mokkas bleiben auch mit schmalen Schuhen klasse anzusehen. :good:
    ( ich trau dem Petrus auch nicht ) :beut:

L G aus Franken Herbert