-
-
Ok, dass lassen wir denn nun mal so.......
.
-
Die tolle Vorhersage erinnert mich an einen alten Song : "Pack die Badehose ein....." Wow, ist eine super positive Aussicht für das Treffen.
Denke die Winterreifen können nun wircklich in der Garage bleiben.
Gerd
[Blockierte Grafik: http://www.gute-witze.at/witze-bilder/MobilerSwimmingpool_1.jpg] ....mal eine Idee für Euch, damit es kühler wird
.
-
.
Ist ja fast so, wie in Suhl im Jemen ( bei Aden) 30 °herbie45
-
Der neue Rückwärts-Zähl-Thread
Es sind nur noch 15 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruss Uwe
-
Wie das sind ja nur noch 2 Wochen, da muss ich mich beeilen, muss die Bohne noch fertig bekommen, polieren, Alufelgen umziehen und AHK anbauen und und und
Jetzt bekomm ich aber Stress,"......... Aber dafür freu ich mich und nehme es gerne in Kauf
Robert
-
Heute morgen in München, 1 grad, Schneefall
LG Andrea
-
LG Andrea
Guten Morgen Andrea,
das ist das letzte aufbäumen des Winters. Auch in Freising hat es noch einmal geschneit.
Pünktlich zum Wochenende soll (zumindest in Bayern) der Spuk vorbei sein.
Verbindlicher Termin für Sommerreifenmontage 11.03.15l g
Alex -
das ist das letzte aufbäumen des Winters. Auch in Freising hat es noch einmal geschneit.Pünktlich zum Wochenende soll (zumindest in Bayern) der Spuk vorbei sein.Verbindlicher Termin für Sommerreifenmontage 11.03.15
Alex,
na ich hoffe, du hast recht, mit dem letzten aufbäumen . Dies wollen wir uns mal wünschen .
Ich hätte ja am 18.3. mein Termin beim FOH .Lg Andrea
-
Habe gerade mal übern Deich geguckt. Da ist das Wetter auch nicht schlecht bei 5°C kommt sogar `n büschen die Sonne raus.