1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Habe gerade mal übern Deich geguckt. Da ist das Wetter auch nicht schlecht bei 5°C kommt sogar `n büschen die Sonne raus.

Na das Bild ist ja mal wieder klasse, Ulli, sogar mit Leuchtturm :thumbup: . Hast du gut gemacht :du: .
    Aber zu uns kommt jetzt auch der Frühling :hurra: .

LG Andrea :bye:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• sogar mit Leuchtturm

Das ist nun mal so. Mein Büro liegt nun mal direkt am Deich. Um über ihn rüber zu sehen, muß ich aber eine Etage höher........ :dance2:

.

• Das Org-Team für das MOKKA-Treffen geht auf die Zielgerade.

Wir geben jetzt noch einmal richtig Gas.

Organisieren, planen und besorgen............

• Nur noch 2 Wochen.........., ach, was bin ich aufgeregt :wink: . Ich sehe endlich meine Freunde wieder und lerne viele neue Freunde kennen :friends: . Ich freu mich wie ein Schnitzel :hurra: .
    Wie Ulli schon geschrieben hat, die letzten Vorbereitungen laufen....... :du: .

Bis bald, liebe Grüße an Alle :bye:

Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hallo Andrea .
    ich glaub , Dein blaues Böhnchen scharrt schon mit den Hufen . :mm:
    Man hört es schon bis Nürnberg - Fürth und Kitzingen :good::good:
    " SUHL " wir kommen . :auto:

Liebe Grüße von den Franken
    Herbert

• Hallo Andrea .ich glaub , Dein blaues Böhnchen scharrt schon mit den Hufen . Man hört es schon bis Nürnberg - Fürth und Kitzingen " SUHL " wir kommen .

Herbert, du hast sowas von Recht :thumbup: . Hoffentlich stört es bei Euch in Franken nicht, wenn wir so laut sind :flash: .
    Aber das ist nun mal unsere Vorfreude :hurra: .

Lieben Gruß :bye:

• Herbert, du hast sowas von Recht :thumbup: . Hoffentlich stört es bei Euch in Franken nicht, wenn wir so laut sind :flash: .
    Aber das ist nun mal unsere Vorfreude :hurra: .

Lieben Gruß :bye:

Guten Abend Andrea

Stört überhaupt nicht ich glaub mein Brauner fängt auch schon an !!! :winkekke: -
    Vorfreude ist doch die schönste Freude. :hurra:
    Nochmals Grüße und einen schönen Abend
    Herbert

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts

:boss:

• Die Prognose fürs Wetter sehen doch recht gut aus :glask: -- könnte daher sein das ich mit dem Mokka erscheine :thumbup: -- bereite alles vor das ich ihn so um den 18.03.2015 übernehmen könnte :fechten: , da ich jetzt nicht noch extra WR kaufen möchte :thumbdown: - müßte ja nehmen was noch greifbar wäre :cursing: --

Bin daher recht optimistisch

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Der neue Rückwärts-Zähl-Thread :!: :!: :!:

Jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zum Supertreffen in Suhl :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss Uwe

Keine 2Wochen mehr Suhl wir kommen :five: :auto:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Mal aus purer Neugier:
    Haben sich seit Anmeldeschluss noch zusätzliche Teilnehmer oder Tagesgäste angemeldet?

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.