1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Mal aus purer Neugier:
    Haben sich seit Anmeldeschluss noch zusätzliche Teilnehmer oder Tagesgäste angemeldet?

Ja, ich habe mich wieder angemeldet. Mußte zwischenzeitig leider absagen. Das habe ich aber wieder hingedreht bekommen.

Sonst ist nichts dazu gekommen. Wir müßten so ca 35 Bohnen + / - werden. Wenn nichts dazwischen kommt.

.

• OK 35 Mokkas sind ja auch schon eine stolze Zahl.
    Vielleicht überlegt es sich ja der ein oder andere noch kurzfristig am Treffen teilzunehmen denn die Wetteraussichten sind ja gut.
    Vielleicht als Tagesausflug?

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ja, meiner wartet auch schon gespannt.

Hoffe das ich dann die Winterstiefel gehen die HIghHeels eintauschen kann :thumbup:

Bald geht es ab wie ein geölter Blitz..... wenn es dann am Freitag zwischen 9:00 und 11:00 dunkel wird (ich bin dann irgendwo unterwegs)

http://de.wikipedia.org/wiki/S…is_vom_20._M%C3%A4rz_2015

cu.......

• Ich hoffe ja noch...........! Würde sehr gerne zum Treffen kommen und euch persönlich kennen lernen!

Vielleicht wirds ja meine erste größere Ausfahrt! Übergabe Freitag....Samstag zum Treffen.......das wär doch was!
    Drückt die Daumen!! :thumbup:

LG
    zuendi

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• Bald geht es ab wie ein geölter Blitz..... wenn es dann am Freitag zwischen 9:00 und 11:00 dunkel wird (ich bin dann irgendwo unterwegs)

Aber bitte trotzdem vorsichtig fahren, damit ihr 2 heil in Suhl ankommt :du: .

LG Andrea :mm:

Noch 2 Wochen!!!

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Vielleicht wirds ja meine erste größere Ausfahrt! Übergabe Freitag....Samstag zum Treffen.......das wär doch was!Drückt die Daumen!!

Ich drücke alles, was ich nur drücken kann :dd: :dd: . Hat bei Ulli auch geholfen :du:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich drücke alles, was ich nur drücken kann :dd: :dd: . Hat bei Ulli auch geholfen :du:

:thumbup: Dann hilft es bei mir sicher auch!! DANKE :thumbup:

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• zuendi
    das wäre echt super wenn Du zum Treffen kommen würdest und das auch noch mit dem neuen Diesel . Dann können wir ( die Ihren Mokka schon länger haben) endlich mal wieder Neuwagenduft schnuppern und den neuen Dieselmotor in Natura anhören! :applaus: Also auch ich drücke für Dich alle Daumen das Du Deine Bohne dann noch bekommst.
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• @OrangeRock
    bitte nur so schnell fahren wie Dein Schutzengel fliegen kann ( fahr bloss vorsichtig) , ich freue mich Dich kennen zulernen . :peace:
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Wir haben doch die besten Kronleuchter für die Mokkis bestellt,da kann eine kleine Sonnenfinsternis uns nichts anhaben.
    Mach mal Pause unterwegs - Bohne fahren gemahlene Bohnen trinken.
    Ich glaube wir sind alle schon vom Suhl - Fieber angesteckt.
    Grüße in die Schweiz :ver:
    Herbert

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts

:boss: