1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Wichtige Info für alle Teilnehmer am Treffen in Suhl
    Wenn Ihr am Anreise Tag kommt meldet Euch bitte
    erst am Haupteingang vom Hotel , dort wird Euch der Parkplatz dann zugewiesen.

Des weiteren ist Check- In
    ( Unter Vorbehalt) höchst wahrscheinlich schon ab 15.00 Uhr möglich aber nicht Bedingung
    wenn nicht, die Lobby steht Euch dann zur Verfügung.

MFG zerocool

• Wichtige Info für alle Teilnehmer am Treffen in Suhl
    Wenn Ihr am Anreise Tag kommt meldet Euch bitte
    erst am Haupteingang vom Hotel , dort wird Euch der Parkplatz dann zugewiesen.

Die Informationsseite zum Treffen

ist wieder aktualisiert.

Wichtige Info auf der Startseite

Das Programm ist auf dem neuesten Stand

.

• Der neue Rückwärts-Zähl-Thread :!: :!: :!:

Jetzt sind es nur noch 13Tage bis zum Supertreffen in Suhl :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Uwe, hast Du verpennt oder warum kommt der Zähler heute so spät?

.

• Moin Ulli
    Habe Heute Frei also keine Früh oder Nachtschicht , da habe ich mir Heute mal etwas längeren Schlaf gegönnt. :bunga: Eigentlich kann ich mich auf Andrea verlassen das Sie dann den Zähler macht ,aber ich glaube Andrea hat Heute auch länger geschlafen. :music:
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Eigentlich kann ich mich auf Andrea verlassen das Sie dann den Zähler macht ,aber ich glaube Andrea hat Heute auch länger geschlafen.

Da hast du recht Uwe, heute ist doch Samstag, habe keine Schulampel und kann etwas länger schlafen :bunga: .

Nur noch 13 Tage, super, aber das haste ja schon geschrieben :hurra: .

LG und einen sonnigen Tag :coffee:
    Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :gm: Community

:akt:

Nur noch ein Dutzend Tage zum Treffen :du:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Der neue Rückwärts-Zähl-Thread :!: :!: :!:

Jetzt sind es nur noch 11Tage bis zum Supertreffen in Suhl :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss Uwe

• @Alle
    heute kam noch eine Anfrage wegen Teilnahme als Tagesgast.Natürlich ist jeder der als Tagesgast kommen möchte Herzlich Willkommen , nur eine Bitte meldet Euch an damit das Org-Team planen kann!
    Claudia die sich schon angemeldet hat Heutemorgen teile uns bitte noch Deinen Nicknahmen mit und wenn Du noch nicht im Forum angemeldet bist melde Dich bitte an. Das ist für uns dann einfacher und Du bekommst dann jede eventuelle Änderung auch mit. Claudia wir freuen uns auf Deinen Besuch beim Treffen .
    Gruß Uwe

• Hallo ans Forum,

habe gerade die Info bekommen, das meiner leider erst in KW 13 ankommen wird! :dd:
    Leider kann ich am Treffen nicht teilnehmen und möchte das dem Orga-Team direkt mitteilen! :dash:

Schade, aber es bleibt die Hoffnung auf das nächste Treffen.......!! :sa:

Ich wünsche allen Teilnehmern schon heute eine tolle Zeit und VIEL Spaß!!

LG
    zuendi

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16