1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• zuendi
    darfst aber gerne auch ohne Deine Bohne kommen , mit wäre natürlich schöner.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Schade :cray:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ja
    ist wirklich schade das zuendi nicht kommt, so können wir uns den neuen Diesel garnicht anhören. :schr:
    LG Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ach, wenn ich das so alles lese, wird mir schon ein wenig traurig ums Herz. Schade das ich nicht dabei sein kann, ich haette Euch alle sehr gerne einmal persoenlich kennen gelernt.
    Ich wunsche Euch allen ganz viel Spass und Freude an diesen Tagen...und freue mich auf viele schoene Bilder von Euch.

• Leider ist mein "Alter" bereits verkauft und ich muss mich so durchschlagen.........und Leihwagen geht leider auch nicht, da mein FOH (Verkäufer) rund 250 km weit weg ist. :(

Ich werde dieses Treffen hier im Forum sicherlich "nachverfolgen" können.......und beim nächsten bin ich dann bestimmt dabei!! :thumbup:

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• Das ist ja echt schade Zuendi.... aber da kann man wohl nichts machen. Sei nicht allzu traurig, vielleicht kommt ja irgendwann wieder die Gelegenheit!

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Das ist ja echt schade Zuendi.... aber da kann man wohl nichts machen. Sei nicht allzu traurig, vielleicht kommt ja irgendwann wieder die Gelegenheit!

Na das will ich aber meinen.......das kann kein einmaliges Event sein, bei euch "Mokkaverrückten"! :bye:

Schade ist es schon, aber...........we see us!! :hurra:

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

Einmal editiert, zuletzt von zuendi ()

• Na das will ich aber meinen.......das kann kein einmaliges Evant sein, bei euch "Mokkaverrückten"!

DAS wird bestimmt kein einmaliges Event, :du: und beim nächsten Mal bist du mit Sicherheit dabei :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Soeben kam noch ein Mokka für Suhl dazu.wir begrüßen Hit215 zu unserem Treffen.

Na dann wünschen wir den beiden gute Anreise am Freitag wenn es auch etwas später werden sollte.

MFG Zerocool

4 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()