Kleiner Tipp für alle Teilnehmer die mit Navi fahren:
Nicht Ringberg eingeben sondern Ilmenauer Str.
-
-
Mein NAVI (TomTom Start60) hat mich mit der Eingabe "Ringberg 10, Suhl" direkt zum Hotel geführt........
Die Ilmenauer Straße ist die L1140 von der der "Ringberg" abgeht....... Im zweiten Bild noch einmal verdeutlicht.
..
-
Dieser Tipp mit der Ilmenauer Str. steht auf der Startseite vom Ringberg Hotel unter der Rubrik Anfahrt ganz unten.
-
Kann ja leider nicht dabei sein, aber zählen tue ich trotzdem mit Euch :
Nur noch 10Tage bis zum [Blockierte Grafik: http://www.mokka-opel.de/mediapool/113/1136351/resources/35201122.jpg]
Gerd
-
Dieser Tipp mit der Ilmenauer Str. steht auf der Startseite vom Ringberg Hotel unter der Rubrik Anfahrt ganz unten.
Jo, das weiß ich. Ich habe deswegen ja auch noch einmal einen Kartenausschnitt im Beitrag 652 beigehängt. Man vertut sich nämlich schnell weil es noch ein ganzes Stück von der Ilmenauer Straße weg ist.
Wie gesagt, scheinbar kennen doch einige NAVIs die Straße Ringberg 10........
Wir werden es schon alle finden
.
-
...und wenn Ihr die Ilmenauer Strasse kommt - egal von welcher Seite - ist es 1. nicht zu überrsehen und 2. gut ausgeschildert!!!
-
Jo, das weiß ich. Ich habe deswegen ja auch noch einmal einen Kartenausschnitt im Beitrag 652 beigehängt. Man vertut sich nämlich schnell weil es noch ein ganzes Stück von der Ilmenauer Straße weg ist.
Wie gesagt, scheinbar kennen doch einige NAVIs die Straße Ringberg 10........
Wir werden es schon alle finden
.
Hallo
Ich muß meinen Senf auch noch dazu geben :
Habe mein Moggala in die Waschstrasse entführt und danach beim Saugen viel Zeit gehabt (Mr.Wash Saugen kostenlos bei einer Wäsche ab 6,00€
und kannst übertrieben stundenlang saugen )
NAVI 950 Adresse Ringberg 10 eingegeben NAVI zeigt einwandfrei das Hotel an Der Tip vom Hotel ist bestimmt für die Steinzeit Navi
Wenn nichts mehr klappt nehmen wir den guten alten Routenplaner.
Auf nach Suhl
Grüße aus Nbg.
Herbert
-INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014Man gönnt sich ja sonst nichts
-
Der Tip vom Hotel ist bestimmt für die Steinzeit Navi
Genau, als wir die Adressen noch in Steintafel meißeln mussten und wir dann den Reisesaurier füttern mussten damit er uns ans Ziel bringt.
.
-
Wettervorhersage Freitag/Samstag 20.3 - 21.03:
Leider wird Regen vorhergesagt aber hoffentlich kann man sich auf diese Vorhersage nicht verlassen. -
Wettervorhersage Freitag/Samstag 20.3 - 21.03:
Leider wird Regen vorhergesagt aber hoffentlich kann man sich auf diese Vorhersage nicht verlassen.Hallo Frank ,
bei Wetter.de noch nichts von Regen vorhergesagt und beim Wetterbericht Telekom Browser 7 auch nicht .
Regen kann den Mokka-Freunden aber auch nicht erschüttern.Wir sind hart im Nehmen.
Gruß Herbert