1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Wettervorhersage Freitag/Samstag 20.3 - 21.03:
    Leider wird Regen vorhergesagt aber hoffentlich kann man sich auf diese Vorhersage nicht verlassen.

Ich hoffe aber kein Schnee ;(

Meine Bohne hat heute die Sommerreifen drauf bekommen :D

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

• Meine Bohne hat heute die Sommer Felgen drauf bekommen

Und die Reifen ?( :flash: :sa44: .

LG Andrea :wink:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Bereifung nicht, ich fahre auf den Schienen :sa44:

Natürlich mit Bereifung Andrea :rolleyes:

Na gut ich verbessere mein Posting ;)

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• als ich es sagte das ich jetzt schon Wechsel sagte man , wie kann man so unverantwortlich sein :thumbup: :thumbup:

sowas aber auch

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Also bei uns in Franken sagt der Wetterdienst immer um die 10 ° für die kommende Woche :thumbup:

Nur in Suhl muß das Wetter auch passen ;)
    Aber da bin ich guter Hoffnung ^^

LG,
    Musti

• :wow: Matthias, pünktlich zur Geisterstunde :geist: , :kerze: :geist: , :klasse:
    I bin scho so was von aufgeregt :drinks:

LG euch allen :bye: , bis bald

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Matze
    hast Nachtschicht deshalb kannste nicht schlafen oder muss ich mir Sorgen machen? :scare:
    Gruß Uwe
    P.S. beim Einbau der Innenleuchte bei Rayman biste doch dabei oder?

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .