1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• @helgadm: Super, Ulli, dass Du nun doch kommen kannst!!! :thumbup: Du hättest sonst aber echt gefehlt! Und noch dazu wo Du zum Orga-Team gehörst! :thumbup:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Hi Herbert, mir schmecken die Nürnberger von Aldi und Co auch nicht, die besten sind noch die von Lidl, die kauf ich auch in Spanien, wegen Heimweh. :cray:

Freu mich auf die Thüringer Bratwurst.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Der Countdown läuft....... :hurra: :hurra: :party:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :totlachen: :totlachen: .... wie lange ist den noch ........................ :totlachen: :totlachen:

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Was soll das denn? Da müssen wir wohl doch noch einen Sonnentanz machen...... :party:

Ich denke die Götter :beut: sind MOKKA-Fahrer.... :auto:

.

• Also
    dann bin ich Heute mal wieder dran

noch 7 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.

Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ja Ulli
    das sieht schlecht aus , da werden wohl doch die Winterreifen drauf bleiben. :think:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ja, so ist das mit den Langfristvorhersagen. Und das Ringberghotel liegt ja noch einige Meter oberhalb der Stadt.

Jetzt ist es echt nur noch eine Woche? Boah....

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Meine Güte, ziehen die die Wetterberichte wie Lose auß `m Sack. :glask: Gestern noch Mistwetter, heute wird schon wieder sonnig vorher gesagt. Auf jeden fall wird es wohl kalt bleiben. Dann schmeckt der Glühwein am Lagerfeuer ja besonders gut :drink: