1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Wären für den Aufkleber auch ein Abnehmer (evtl. in schwarz)

Mein Aufkleber für außen in weiß war mal eine Sonderanfertigung. Die gibt es so eigentlich gar nicht, so viel wie ich weiß.........

Gruß vonne Küste

.

• :gm: Elke, schade :cray:

Für die OP :luck:

Liebe Güße Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Guten Morgen nach Schleswig Holstein,

Die Übersicht kannst dir doch selbst erstellen , unter Opelopa.de hat Siegfried die Teilnehmer aufgelistet.
    Ich hab mir eine Excel Liste erstellt mit Nick-Namen , Vornamen und Wohnort (soweit vorhanden) .
    die schaue ich mir jetzt ein paarmal an um am Freitag als Forum - Treffen -Neuling schon ein wenig Überblick .
    Über meine Mokka Freunde zu haben.

Gruß aus Bayern
    Herbert

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts

:boss:

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• Hallo Leute,

sind am Samstag Abend auf der A71 an Suhl vorbeigefahren.

Es gab Schneeregen und am Nordportal des Rennsteigtunnels lag noch (oder wieder) etwas Schnee neben der Fahrbahn.

Das mit den Winterreifen ist also noch nicht ganz ausgestanden.

Gruß Silberlöwe

• Danke für die Info, Silberlöwe :danke: . Ich weiß nicht, was ich machen soll :confu: . Am Mittwoch Reifen wechseln oder nicht :confu: :ernst: .

Ich hoffe, ich könnt es mir sagen ?( .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea
    Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die Winterreifen zum Treffen drauf lassen . :cray: Wie Matze geschrieben hat "Sicherheit geht vor", obwohl ich ja Allrad habe! :flash: Das war jetzt ein Scherz. Dafür ist mir die Bohne zu schade das ich nur wegen besser aussehen , den Mokka kaputt fahre.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Andrea
    Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die Winterreifen zum Treffen drauf lassen . :cray: Wie Matze geschrieben hat "Sicherheit geht vor", obwohl ich ja Allrad habe! :flash: Das war jetzt ein Scherz. Dafür ist mir die Bohne zu schade das ich nur wegen besser aussehen , den Mokka kaputt fahre.
    Gruß Uwe

Bei mir sind die Sommerschuhe schon drauf.

Vor 40 Jahren bin ich immer ohne Winterreifen gefahren, auch in die Berge zum Skifahren - ohne Beulen.