Wären für den Aufkleber auch ein Abnehmer (evtl. in schwarz)
Mein Aufkleber für außen in weiß war mal eine Sonderanfertigung. Die gibt es so eigentlich gar nicht, so viel wie ich weiß.........
Gruß vonne Küste
.
Wären für den Aufkleber auch ein Abnehmer (evtl. in schwarz)
Mein Aufkleber für außen in weiß war mal eine Sonderanfertigung. Die gibt es so eigentlich gar nicht, so viel wie ich weiß.........
Gruß vonne Küste
.
Elke, schade
Für die OP
Liebe Güße Pastor
Hallo Zusammen,
ich kann ja leider nicht an diesem tollen Treffen teilnehmen, wuerde aber gerne mal Wissen, welche Bundeslaender nehmen denn alle teil. Gibt es da eine Uebersicht?
Liebe Gruesse
Schleswig-Holstein
Guten Morgen nach Schleswig Holstein,
Die Übersicht kannst dir doch selbst erstellen , unter Opelopa.de hat Siegfried die Teilnehmer aufgelistet.
Ich hab mir eine Excel Liste erstellt mit Nick-Namen , Vornamen und Wohnort (soweit vorhanden) .
die schaue ich mir jetzt ein paarmal an um am Freitag als Forum - Treffen -Neuling schon ein wenig Überblick .
Über meine Mokka Freunde zu haben.
Gruß aus Bayern
Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
Man gönnt sich ja sonst nichts
Hallo Leute,
sind am Samstag Abend auf der A71 an Suhl vorbeigefahren.
Es gab Schneeregen und am Nordportal des Rennsteigtunnels lag noch (oder wieder) etwas Schnee neben der Fahrbahn.
Das mit den Winterreifen ist also noch nicht ganz ausgestanden.
Gruß Silberlöwe
Danke für die Info, Silberlöwe . Ich weiß nicht, was ich machen soll . Am Mittwoch Reifen wechseln oder nicht .
Ich hoffe, ich könnt es mir sagen .
LG Andrea
Also Freitag und Samstag ist okay. Aber Sonntag.... ? : http://www.wetteronline.de/wettertrend/suhl
Gerd
Danke für die Info, Silberlöwe . Ich weiß nicht, was ich machen soll . Am Mittwoch Reifen wechseln oder nicht .
Ich hoffe, ich könnt es mir sagen?( .
LG Andrea
Hallo Andrea
Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die Winterreifen zum Treffen drauf lassen . Wie Matze geschrieben hat "Sicherheit geht vor", obwohl ich ja Allrad habe! Das war jetzt ein Scherz. Dafür ist mir die Bohne zu schade das ich nur wegen besser aussehen , den Mokka kaputt fahre.
Gruß Uwe
Also Freitag und Samstag ist okay. Aber Sonntag.... ? : http://www.wetteronline.de/wettertrend/suhl
Gerd
wetter.com - Vorhersage ist OHNE Schnee
Hallo Andrea
Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die Winterreifen zum Treffen drauf lassen . Wie Matze geschrieben hat "Sicherheit geht vor", obwohl ich ja Allrad habe! Das war jetzt ein Scherz. Dafür ist mir die Bohne zu schade das ich nur wegen besser aussehen , den Mokka kaputt fahre.
Gruß Uwe
Bei mir sind die Sommerschuhe schon drauf.
Vor 40 Jahren bin ich immer ohne Winterreifen gefahren, auch in die Berge zum Skifahren - ohne Beulen.