-
-
Ja, sehe das jede Website ne andere Aussage trifft.
Denke auch, das Sonntag evt. einige kleine Zentimer Schneeregen fallen koennten. That's all. Also : Die Sommerreifen koennen drauf bleiben
Gerd
wetter.com - Vorhersage ist OHNE Schnee -
Denke auch, das Sonntag evt. einige kleine Zentimer Schneeregen fallen koennten. That's all. Also : Die Sommerreifen koennen drauf bleiben
Gerd
Du meintest doch bestimmt dann bleiben die Winterreifen drauf oder? Ich bin mir total unsicher aber bis Mittwoch kann sich ja noch etwas ändern , dann wird entschieden mit welchen Reifen ich zum Treffen fahre.
Gruß Uwe -
Ne, meinte echt Sommerreifen. Denn ich habe verstanden das einige schon gewechselt haben. Und denke mal, das es auch mit den Sommergummis gehen muss
Gerd
Gerd
Du meintest doch bestimmt dann bleiben die Winterreifen drauf oder? Ich bin mir total unsicher aber bis Mittwoch kann sich ja noch etwas ändern , dann wird entschieden mit welchen Reifen ich zum Treffen fahre.
Gruß Uwe
Gruß Uwe -
Danke Jungs , bin genauso schlau wie vorher . Mittwoch, um 8.30 uhr muß ich mich entscheiden, habe um 9uhr nen Termin .....
LG Andrea
-
Wenn Du den hier nimmst, kannst Du den Wetterbericht vergessen und dann bist Du auf der ganz sicheren Seite
....und Du hast viele neue lachende Freunde auf dem Treffen. Ganz sicher
Gerd
Danke Jungs , bin genauso schlau wie vorher . Mittwoch, um 8.30 uhr muß ich mich entscheiden, habe um 9uhr nen Termin .....
LG Andrea
-
-
Meine Winterreifen bleiben drauf.
Es geht ja nicht nur darum ob Schnee fällt oder nicht aber bis 7 Grad Temperatur haben Winterreifen die bessere Haftung.
Bei mir geht die Sicherheit vor außerdem sind meine Winterreifen auch auf Alufelgen. -
-
Das mit den 7Grad war vor 20 Jahren noch so.
Moderne Sommerreifen sind gegenüber Winterreifen Auch bei niedrigen Temperaturen im Vorteil.