1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• @tom-ohv
    kann es mit Sicherheit nicht sagen ,aber Siegfried weis da Bescheid und er wird sich bestimmt bald bei Dir melden. Möchtest Du als Tagesgast oder mit Übernachtung kommen.Als Tagesgast kein Problem und wie schon geschrieben für die Übernachtung ist Siegfried im Bilde.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Moin zusammen, gibt´s für Kurzentschlossene noch eine Chance auf eine Teilnahme? :rolleyes:
    Durch den Wohnsitz in Bonn und Job in Berlin plus diverse Außeneinsätze sind langfristige Planungen manchmal schwierig. :S

Melde Dich einfach H I E R an. Ich denke wir werden noch `n Zimmerchen für Dich besorgen können.

Infos zum Treffen findest Du unter www.mokka-opel.de

.

• So, meine Lieben,

Mein Böhnchen ist geputzt und die Sommerschuhe sind auch drauf :thumbup: . Nun muß nur noch gepackt werden ?(
    Morgen früh um 8uhr geht es los - SUHL , wir kommen :hurra: :dance2:

LG Andrea :mm: :mm:

Bilder sind nicht so gut :thumbdown:

• Ich denke am Wochenende werden ich meine Beitraege selber beantworten muessen. denn der Rest ist in Suhl :cray:

Ich moechte Euch allen ein fantatstisches Treffen in Suhl wuenschen. Habt viel Spass, lernt nette neue Leute kennen und esst nicht zu viel von diesen Thueringer Bratwuersten.

Sonnst gibt es wieder Probleme mit Falten im in der Seitenwange des Sitzes. Und dann glaubt OPEL das nicht mehr :flash:

Und "Hut ab" fuer alle die dieses Treffen ins Leben gerufen haben & so viel Arbeit hatten : Denke Ihr habt fantastische Arbeit geleistet mit der Organisation usw. usw. TOP :applaus:

Und wichtig ist auch, fuer alle armen Mitmenschen ohne Bohne oder mit keiner Zeit am Wochenende : Wir wollen Fotos :hurra:

Also, fahrt vorsichtig und habt viel viel Spass :doener: :drink: :zelt: :auto:

Gerd :bye:

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• :danke: Lieber Gerd für deine guten Wünsche :danke: .

Natürlich werden gaaanz viele Fotos gemacht und noch viel mehr......, mehr sog I net :thumbup: .
    Und natürlich werden wir viele Thüringer essen, eh, ich meine Würstl :doener: :zelt: .

Und an Alle, die dieses Mal nicht mit können,. Es wird bestimmt eine Fortsetzung geben :du: :hurra:

Ganz liebe Grüße
    Andrea :bye:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Auch von uns:
    Wir wünschen allen Teilnehmern einen MOKKA-mäßigen Spaß für das Treffen am Wochenende.
    Bitte bringt den "Daheimgebliebenen" jede Menge Allrad-Anekdoten und Bohnen-Erkenntnisse mit. ;)

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Ich hätte es nicht besser schreiben können, viel viel Spaß und das mir keiner den Fotoapparat vergißt!!!! ;)
    Gute Fahrt Euch allen und grüßt mir mein Thüringen!
    Klaus

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Danke Andrea :danke: Eine Fortsetzung wäre natürlich wircklich fantastisch. Und dann könnten wir mit der eigenen Bohne anreisen :auto: :hurra:

Also, habt viel Spass :thumbup:

Gerd

• Hallo zusammen,

morgen geht es nach Suhl los.

Abfahrt: 11 Uhr

Ankunft: ca. 15:30 Uhr

werden gemütlich da runter cruisen, und die Landschaft ( fahren über Ilmenau ) genießen. :thumbup:

Wir freuen uns schon drauf.

LG Jens,Regina und Jules

• Ich hätte es nicht besser schreiben können, viel viel Spaß und das mir keiner den Fotoapparat vergißt!!!! ;)
    Gute Fahrt Euch allen und grüßt mir mein Thüringen!
    Klaus

Fotoapparat ist schon eingepackt. Morgen noch Fußmatten wechseln, Winterreifen bleiben drauf. Eventuell Auto waschen - Freitag soll es bei uns regnen, na toll. Aber in Suhl, oder auf dem Weg dorthin, gibt es bestimmt auch gute Waschanlagen. Sachen sind auch schon größtenteils gepackt. Also, langsam kann es losgehen! :thumbup:

Noch ca. 39 Stunden bis zur Abfahrt.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner