-
-
Moin zusammen, gibt´s für Kurzentschlossene noch eine Chance auf eine Teilnahme?
Durch den Wohnsitz in Bonn und Job in Berlin plus diverse Außeneinsätze sind langfristige Planungen manchmal schwierig.Melde Dich einfach H I E R an. Ich denke wir werden noch `n Zimmerchen für Dich besorgen können.
Infos zum Treffen findest Du unter www.mokka-opel.de
.
-
So, meine Lieben,
Mein Böhnchen ist geputzt und die Sommerschuhe sind auch drauf . Nun muß nur noch gepackt werden
Morgen früh um 8uhr geht es los - SUHL , wir kommenLG Andrea
Bilder sind nicht so gut
-
Ich denke am Wochenende werden ich meine Beitraege selber beantworten muessen. denn der Rest ist in Suhl
Ich moechte Euch allen ein fantatstisches Treffen in Suhl wuenschen. Habt viel Spass, lernt nette neue Leute kennen und esst nicht zu viel von diesen Thueringer Bratwuersten.
Sonnst gibt es wieder Probleme mit Falten im in der Seitenwange des Sitzes. Und dann glaubt OPEL das nicht mehr
Und "Hut ab" fuer alle die dieses Treffen ins Leben gerufen haben & so viel Arbeit hatten : Denke Ihr habt fantastische Arbeit geleistet mit der Organisation usw. usw. TOP
Und wichtig ist auch, fuer alle armen Mitmenschen ohne Bohne oder mit keiner Zeit am Wochenende : Wir wollen Fotos
Also, fahrt vorsichtig und habt viel viel Spass
Gerd
-
Lieber Gerd für deine guten Wünsche .
Natürlich werden gaaanz viele Fotos gemacht und noch viel mehr......, mehr sog I net .
Und natürlich werden wir viele Thüringer essen, eh, ich meine Würstl .
Und an Alle, die dieses Mal nicht mit können,. Es wird bestimmt eine Fortsetzung geben
Ganz liebe Grüße
Andrea -
Auch von uns:
Wir wünschen allen Teilnehmern einen MOKKA-mäßigen Spaß für das Treffen am Wochenende.
Bitte bringt den "Daheimgebliebenen" jede Menge Allrad-Anekdoten und Bohnen-Erkenntnisse mit. -
Ich denke am Wochenende werden ich meine Beitraege selber beantworten muessen. denn der Rest ist in Suhl
Ich moechte Euch allen ein fantatstisches Treffen in Suhl wuenschen. Habt viel Spass, lernt nette neue Leute kennen und esst nicht zu viel von diesen Thueringer Bratwuersten.
Sonnst gibt es wieder Probleme mit Falten im in der Seitenwange des Sitzes. Und dann glaubt OPEL das nicht mehr
Und "Hut ab" fuer alle die dieses Treffen ins Leben gerufen haben & so viel Arbeit hatten : Denke Ihr habt fantastische Arbeit geleistet mit der Organisation usw. usw. TOP
Und wichtig ist auch, fuer alle armen Mitmenschen ohne Bohne oder mit keiner Zeit am Wochenende : Wir wollen Fotos
Also, fahrt vorsichtig und habt viel viel Spass
Gerd
Ich hätte es nicht besser schreiben können, viel viel Spaß und das mir keiner den Fotoapparat vergißt!!!!
Gute Fahrt Euch allen und grüßt mir mein Thüringen!
Klaus -
Danke Andrea Eine Fortsetzung wäre natürlich wircklich fantastisch. Und dann könnten wir mit der eigenen Bohne anreisen
Also, habt viel Spass
Gerd
Lieber Gerd für deine guten Wünsche .
Natürlich werden gaaanz viele Fotos gemacht und noch viel mehr......, mehr sog I net .
Und natürlich werden wir viele Thüringer essen, eh, ich meine Würstl .Und an Alle, die dieses Mal nicht mit können,. Es wird bestimmt eine Fortsetzung geben
Ganz liebe Grüße
Andrea -
Hallo zusammen,
morgen geht es nach Suhl los.
Abfahrt: 11 Uhr
Ankunft: ca. 15:30 Uhr
werden gemütlich da runter cruisen, und die Landschaft ( fahren über Ilmenau ) genießen.
Wir freuen uns schon drauf.
LG Jens,Regina und Jules
-
Ich hätte es nicht besser schreiben können, viel viel Spaß und das mir keiner den Fotoapparat vergißt!!!!
Gute Fahrt Euch allen und grüßt mir mein Thüringen!
KlausFotoapparat ist schon eingepackt. Morgen noch Fußmatten wechseln, Winterreifen bleiben drauf. Eventuell Auto waschen - Freitag soll es bei uns regnen, na toll. Aber in Suhl, oder auf dem Weg dorthin, gibt es bestimmt auch gute Waschanlagen. Sachen sind auch schon größtenteils gepackt. Also, langsam kann es losgehen!
Noch ca. 39 Stunden bis zur Abfahrt.
Gruß captain1949