1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Gute Nacht... wie sieht es denn eigentlich mit WLAN aus dort im Hotel? Läuft?

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Danke für die Bilder. Ich wäre gerne bei Euch. Habt viel Spaß und bitte weiter so mit den Bildern und Berichten. Wir sind zumindest virtuell dabei!

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Ist es schon soweit..... 8|

Schade das ich nicht dabei sein kann, unter all den Gleichgesinnten. :thumbup:

Habt ein schönes Wochenende alle zusammen habt viel Pass und passt auf eure Bohnen auf. :D

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• So liebe Leute heute ist der große Tag.
    in 7 Stunden starte ich zum ersten Deutschlandweiten Mokka Treffen.
    Freu mich schon riesig euch alle kennenzulernen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Guten Morgen,
    Die Nacht kaum geschlafen, Kopfschmerzen bekomme ich nicht los genau wie den rotz.
    Liege den ganze Tag flach und werde nochmal zum Doc gehen müssen.
    Sch.... Ausgerechnet jetzt wo das Treffen ist.

Leute wenn bis heute Abend keine Sinnvolle Besserung drinnen ist dann werde ich nicht kommen.

Ich hoffe ihr seht mir es nach, weil Fit und Gesund wollte ich schon ankommen

Matze/Uwe, das wird sich erledigt haben mit dem Umbau , trotzdem Danke

So und nun leg ich mich wieder hin

Euch allen , viel Spaß beim Treffen und macht schöne Bilderchen

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Hallo zusammen,
    Hier mal ein Bild aus NRW. Dicker Nebel, der bis Mittag bleiben soll.
    Wie sieht es in Suhl aus?
    Wie auch immer, wir fahren um 11 Uhr los.

Bis denne

Carreraristii

• Hier in Lintel auch Schmuddelwetter.
    Das erste Mal mit Nebelscheinwerfern und Nebelschlussleuchte gefahren!

Allen Teilnehmer eine gute Anreise und viel Spass beim Treffen!

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014