Auch von mir --> ein schönes Wochenend - Mokka - Treffen
-
-
Danke, danke euch Allen komme gerade vom Lagerfeuer und Glühweintrinken die Ersten fangen schon an zu singen, Bombenstimmung
Liebe Grüsse
Andrea -
Und jetzt gehen wir zum gemütlichen Teil über. :p
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/20/b6a32aac21b3449719847c328eb4bcc6.jpg]
-
The Blue Team....
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/20/c12991a6c13247d99f181d42579203ab.jpg]
-
Tja, die ersten 13 Mokkas und viele nette Leutchen haben wir schon gesehen Danke.
Nun warten wir natürlich morgen auf das Mokka Gruppenfoto mit allen Teilnehmern. Also viel Spass morgen
Gibts dann auch ein Video...... Denke ja
Gerd
-
Hallo Leute.
Ist schon etwas spät aber wie versproche lade ich ein paar Fotos hoch.
Viele sitzen noch in der Hotelbar. Bitte entschuldigt das ich mich so kurz fasse bi
aber auch Schach Matt. der böse Alkohol.
Auf alle Fälle gefällt alle das Treffen super und Musti haben wir auch überrascht.
Es wird vielleicht denen leid tun, die nicht dabei sein können.
aber es wird wenn gewollt ein nächste mal geben.
seid alle gegrüßt.
zerocool.Mehr Bilder und Videos werden auf alle Fälle folgen.
-
Schöne Bilder Siegfried,
danke für alles bisher. -
Guten Morgen, man ihr glaubt nicht wie gerne ich jetzt bei euch wäre.
Leider liege ich noch immer flach und bekomme den Husten,Kopfschmerzen nicht weg"Sehr schöne Bilder, es Ärger mich doch sehr das ich es nicht schaffte dabei zu sein
Wünsche Euch allen dennoch ne Menge Spaß
Robert -
Guten Morgen Deutschland
Guten Morgen Thüringen
Guten Morgen Mokka-Forum
Die Nacht ist wieder überstanden und diesmal mit tiefen Schlaf.
Man kann nur hoffen das die anderen mit einen klaren Kopf aufstehen,denn heute
haben wir volles Programm und werden unsere Mokkas ausführen mit einer Fahrt durch
den Thüringer Wald. Das Wetter scheint auch mit zuspielen.Etwas diesig aber keine Wolke.
Mal sehen wie gut der Wettergott es mit uns meint.
Oh hätte ich bald vergessen. Wir haben einige Damen hier die haben gestern Abend wirklich schön am Lagerfeuer gesungen,
und so den 1.Mokka-Singe Club gegründet.
Auch ein Geburstagskind ist heute in unserem Kreis.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute jkaeffer.(Jürgen).
So ich melde mich bestimmt heute nochmal wenn nicht auch kein Problem sind genug Leute hier die posten.LG zerocool
-
Guten Morgen, man ihr glaubt nicht wie gerne ich jetzt bei euch wäre.
Leider liege ich noch immer flach und bekomme den Husten,Kopfschmerzen nicht weg"Sehr schöne Bilder, es Ärger mich doch sehr das ich es nicht schaffte dabei zu sein
Wünsche Euch allen dennoch ne Menge Spaß
Robert
Bestimmt das nächste mal und dann richtig.
kuriere dich mal lieber schön aus.
Soeben aus dem Fenster geschaut und da putz doch wirklich soeben einer seinen Mokka( wer Geheimniss)LG zerocool