Mmmmh, schöne Fotos: Also habt alle viel Spass heute und geniesst den Tag mit den Freunden & vielen Mokkas
LighthouseMokka & Matze : Na Eure Bohnen sehen aber richtig sauber & gut aus. Gute Arbeit
Gerd
Mmmmh, schöne Fotos: Also habt alle viel Spass heute und geniesst den Tag mit den Freunden & vielen Mokkas
LighthouseMokka & Matze : Na Eure Bohnen sehen aber richtig sauber & gut aus. Gute Arbeit
Gerd
Hossa Mädels,
prima Bilder gute Stimmung Glühwein ??? - auch Glühbier?
ich wünsche euch verdammt viel Spass und beim nächsten Mal bin ich auch sicher dabei !
Auf dem Mokka Platz
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/21/0095dac56c50c5039521fe461752edba.jpg]
Toll, das sind ja 37 Mokkas, wenn ich mich nicht verzaehlt habe. Tolle Sache. Ihr scheint eine schoene Stimmung zu haben, weiter so. Vielleicht schaffe ich es beim kommenden Treffen dabei zu sein. Erst einmal noch ALLEN viel Freude und Spass.
Guten Morgen, man ihr glaubt nicht wie gerne ich jetzt bei euch wäre.
Leider liege ich noch immer flach und bekomme den Husten,Kopfschmerzen nicht weg"
Hallo Robert,
ich möchte dir auf diesem Wege recht gute Besserung wünschen und beim nächsten mal bist du auf alle Fälle dabei .
LG Andrea
Ohne Worte....
Bis denne
Pemije
Oh mein Gott, wie gerne wäre ich jetzt in Suhl...!!!
Habt Ihr denn für die Aufstellung auf dem E.-Thälmann-Platz (so hieß er früher) eine Sondergenehmigung gebraucht, daß ist ja meines Wissens nach kein Parkplatz mehr... Diese Aufstellung mit so einer Ausrichtung (!!!) hat ja bestimmt etwas gedauert...
Und wie waren die Bratwürste bei Opel-König??? Neid, Neid, Neid!!!
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß heute und wir warten alle auf weitere Bilder - bitte!
Hoffe für Euch, daß das Wetter hält!
Gruß Klaus
Auf dem Mokka Platz
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/21/0095dac56c50c5039521fe461752edba.jpg]
Super Bild! Fahrt Ihr eigentlich mit Euren "Spezi-Nummernschildern" vorne auch sonst...? Ich wüßte jetzt gar nicht, ob das vorne erlaubt ist...???
Unsere Spezialnummerschilder machen wir natürlich ab, bevor wir wieder losfahren .
Und ja, die Würstl ham super- lecker geschmeckt .
Die Aufstellung auf dem "Mokka-Platz" erfolgte ratz-fatz , denn wir sind ja alles super Mokkafahrer .
Die Genehmigung haben wir natürlich gehabt .
LG Andrea
Perfekt in Formation : Super Foto und viele schöne Mokkas. Viel Spass weiterhin
Gerd