Ja Christian bei mir auch.
Schönen Gruß an Deine Frau.
Pastor
Ja Christian bei mir auch.
Schönen Gruß an Deine Frau.
Pastor
Christian, Du warst zwar der erste Teilnehmer, der sich heute zurück gemeldet hat - aber kurz nach 11 waren wir auch zuhause
Dann waren wir beide "Erster"...
Hallo, bin auch gerade wieder gut zu Hause angekommen. Bahn war frei und es lief demzufolge super.
Es war ein super tolles Wochenende mit Euch allen. Vielen Dank für viel Spaß und sehr viel Lachen.
Dem Org.-Team ganz lieben Dank.
Auf jeden Fall bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße
Claudia
Meine Wenigkeit ist um 12:15 Uhr wieder heil zu Hause eingetroffen.
Ich möchte mich auch hier im Forum noch einmal für die tolle Leistung des Orga-Teams bedanken. Das dürft Ihr gerne wiederholen
Und viele Grüße an die ausnahmslos supernetten Teilnehmer. Einige konnte ich etwas näher kennenlernen, für alle war die Zeit aber viiiiiel zu knapp
Seit 13.30 h zu Hause.....Rest an Beiträgen folgt...
Bis denne
Pemije
Micha
An Alle Suhl Teilnehmer
Sind auch gerade ohne Probleme wieder Zuhause angekommen.
Möchte mich noch bei Allen die in Suhl waren für das Super Wochenende bedanken.
Gruß Uwe
Bin vor 30 Minuten auch gut angekommen, kurz nachdem ich die Autobahn verlassen hatte, machte es peng, und ich hatte einen Sprung in der Schüssel, eh Scheibe, so ein Sch..... . Muss ich wohl morgen gleich zum FOH.
Christian
Meine Scheiben waren schnell frei, weißt schon , warum .
Später mehr......
LG Andrea
und ich hatte einen Sprung in der Schüssel, eh Scheibe, so ein Sch..... . Muss ich wohl morgen gleich zum FOH.
...tja, das kommt vom Scheiben-frei-"machen".....
...neee, is ja wirklich ärgerlich...
Hallo liebe Mokkaner,
wir sind gut wieder in Berlin angekommen . Zuhause mussten wir unseren Mokka erstmal vom Salz befreien Das Treffen hat uns sehr viel Spaß gemacht, so viele nette Teilnehmer, gute Organisation, schönes Hotel und wieder etliche Anregungen, was man noch modivizieren kann an der Bohne. Wunderbar
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen im Jahr 2016 - vielleicht wieder in Suhl?! Liebe Grüße von Achim und Doris
Zuhause mussten wir unseren Mokka erstmal vom Salz befreien
Hallo Achim und Doris,
freut mich, dass ihr gut angekommen seid......entsalzen werde ich heute auch noch....