1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Danke für die tollen Panoramafotos. Sieht echt TOP aus :thumbup:

Gerd

• Danke, toll gemacht. 21 Minuten Freude :du: Hier ist das Video : https://youtu.be/C_WCIyhoKZc

Gerd

Hallo
    wer Lust und Zeit hat kann sich bei You tube die Kolonnenfahrt vom Ringberg Hotel zu Opel König ansehen.
    Einfach oben in die Leiste ( Opel Mokka Kolonne Teil 1 ) eingeben dann sollte es angezeigt werden.
    Falls jemand weiß wie man es hierher verlinken kann dann nur zu meine Erlaubnis und die meiner Gefährtin ist erteilt.

• Oh waere ich doch nur auch gekommen, 620km von Flensburg bis Suhl sagt das NAVI

Tja, die Urkunde für die weiteste Anreise (national) habe ich diesmal mit 525 km abgegriffen. Kannst es ja nächstes Jahr mal versuchen.

Allen, die am Treffen teilgenommen haben, aber besonders den Org-Team, nochmals vielen Dank. Es war Klasse und ich freue mich auf das nächste Mal.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Tja, die Urkunde für die weiteste Anreise (national) habe ich diesmal mit 525 km abgegriffen. Kannst es ja nächstes Jahr mal versuchen.

Allen, die am Treffen teilgenommen haben, aber besonders den Org-Team, nochmals vielen Dank. Es war Klasse und ich freue mich auf das nächste Mal.

Gruß Hans

Hihihi....

sei Dir von Herzen gegoennt. Hochachtung, ich glaube ich waere wirklich nicht so weit gefahren...

• Wenn das Treffen wieder in Suhl wäre, würden wir die Urkunde abgreifen :thumbup: Leuven - Suhl : 576,7 KM

Aber wenn auch Schleswig-Holstein kommt, ist er natürlich der klare Gewinner mit 620 KM :thumbup:

Gerd

...so, nun aber das Video weiter angucken :https://youtu.be/C_WCIyhoKZc

Tja, die Urkunde für die weiteste Anreise (national) habe ich diesmal mit 525 km abgegriffen. Kannst es ja nächstes Jahr mal versuchen.
    Gruß Hans

• Wenn das Treffen wieder in Suhl wäre, würden wir die Urkunde abgreifen :thumbup: Leuven - Suhl : 576,7 KM

Aber wenn auch Schleswig-Holstein kommt, ist er natürlich der klare Gewinner mit 620 KM :thumbup:

Gerd

Äh, sorry... habe 580km auf dem Tacho.... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von OrangeRock ()

• Hallo meine lieben Mokkafreunde :bye:

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für eure Teilnahme an unserem super Mokkatreffen bedanken. Wir waren wirklich eine tolle Truppe und ich glaube, wir hatten alle unseren Spaß :du: . Ich habe mich sehr gefreut, wieder neue Freunde kennen gelernt zu haben. Leider habe ich mich nicht von allen persönlich verabschieden können, das tut mir sehr leid :cray: . Aber, wenn ihr es wollt, sehen wir uns nächstes Jahr wieder, das Org-Team würde sich sehr darüber freuen :party: :drinks: .

Jetzt muss ich erstmal Bilder und das Video von Frank anschauen :du:

Liebe Grüße an Euch :bye:

Andrea :mm: :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo zusammen,

wir sind seit 14:00 wieder zuhause, es war sehr schön mit euch in Suhl.

Neue nette Mokkafreunde kennen gelernt.

Ein Dankeschön an das Orga-Team, das Event habt ihr super hingekriegt.

Mit den Hund Jules hat auch alles super geklappt, er ist ein bisschen zurückhalten und Ängstlich.

LG Jens, Regina und Hund Jules

• Naja, wegen den paar Metern unterschied... Fahr einfach um deinen Häuserblock und wir teilen uns den "Preis" :thumbup:

Oh, die Schweiz ist weiter. Dann bekommst Du es :thumbup:

Gerd