Resümee Opel Mokka Treffen in Suhl
….und Nein, wir haben uns nicht zufällig getroffen, dass war von langer Hand und sehr ausgiebig geplant und organisiert und hier kommen wir auch schon zur Hauptperson unser lieber Siegfried / Zerocool 3D hat als Initiator und Gedankengeber dieses super Treffen ins Leben gerufen. Vielen Dank dafür Siegfried.
Natürlich hatte er auch Tatkräftige Unterstützung durch sein Org. Team, seine Frau Birgit die Ihn mit Sicherheit das ein oder Andere mal an die Wand hätte klatschen können, Andrea / LighthouseMokka unser Uwe / Hoppi mit seiner Frau Anna Maria und natürlich nicht zu vergessen unser unermüdlicher Ulli / Helgadm unser Bastler und Beschaffer mit eigener E-Mail Account und Internet Seite und haste nich gesehen. Euch allen ein ganz dickes Dankeschön für das stemmen dieses Mamut Projektes das mit Sicherheit so schnell nicht mehr getoppt werden kann, außer durch euch selbst.
Vielen Dank auch an ALLE Teilnehmer für die tolle Stimmung und das disziplinierte Verhalten während der Kolonnen- und Ausfahrten und ganz besonders bei der Park Chorografie auf dem Platz der Deutschen Einheit, ihr seid Spitze!
Ein ganz großes Dankeschön geht nach Suhl an Michael König vom Autohaus König und Partner was dieser Mann alles in die Wege geleitet hat da kann Opel und so manch anderer FOH sich eine ganz große Scheibe von abschneiden. Respekt und Vielen Dank. Nebenbei die Thüringer Bratwürste waren eine Schau sowas von lecker.
Nicht versäumen möchte ich Frau Dana Schmidt und ihrem Team vom Ringberg Hotel zu danken für die Schöne Zeit in einem ganz tollen Hotel, wir kommen sehr gerne wieder.
Last but not least, Musti unser unermüdlicher Forum Moderator was du da mit deiner Drohne veranstaltet und auf die Beine gestellt bzw. in die Luft gezaubert hast ist wahrlich ein ganz besonderes Erinnerungserlebnis das seines gleichen suchen wird.
Zum Schluss noch auf die Schnelle die Ergebnisse unserer Fragebogen Aktion von 28 abgegebenen Fragebögen haben 99% mit sehr Gut und wieder in Suhl gestimmt. Also Siggi „Nach dem Treffen ist vor dem Treffen“ you have it. Ich bin dabei.
Dem ganzen Team und allen Teilnehmern seid lieb gedrückt und bis Bald
Dirk-R. / Spooky-F4
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Nachdem bereits einiges an Lob (berechtigt) verteilt wurde habe ich dem nichts mehr hinzu zu fügen.
ES WAR EINFACH S P I T Z E !!!!!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mokka-Treffen. ICH BIN DABEI !!
Bis dahin Euch allen alles Gute
vom MANNE aus ULM -
Bin vor 30 Minuten auch gut angekommen, kurz nachdem ich die Autobahn verlassen hatte, machte es peng, und ich hatte einen Sprung in der Schüssel, eh Scheibe, so ein Sch..... . Muss ich wohl morgen gleich zum FOH.
Komme grad vom FOH, Mokki braucht ne neue Scheibe, so'n Schiet...
LG Andrea
-
Hallo Suhl Teilnehmer
wir haben alle ein super Wochenende gehabt,
darum Bilder für die daheim gebliebenen.
Gruß Herbie45 -
Komme grad vom FOH, Mokki braucht ne neue Scheibe, so'n Schiet...
Ist ärgerlich Andrea aber da spring ja die Versicherung ein.
Schlimmer ist es bei mir - die Delle auf dem Autodach ist da gemeint. -
Ist ärgerlich Andrea aber da spring ja die Versicherung ein.
Schlimmer ist es bei mir - die Delle auf dem Autodach ist da gemeint.
Teilkasko zahlt zwar - aber in der Regel wird man auf der Selbstbeteiligung "sitzen" bleiben (es sei denn man hat die teure Version ohne SB abgeschlossen)Gruß
Helmut -
Moin,Moin,
da ja schon einige Teilnehmer des tollen Mokka-Treffens in Suhl ihre Bilder hier eingestellt haben, habe ich auch noch eine kleine Auswahl, der von mir aufgenommenen Bilde, herausgesucht. Also viel Spass beim Anschauen.
Gruß Hans
-
Mmmmh, wenn wir diese tollen Fotos, Videos und all die netten Leute sehen, können wir nur eines fragen : Wann kommt das nächste Treffen ?
Wir haben noch viele Termine frei im September, Oktober usw........ Wäre echt fantastisch das auch zu erleben, die Leute hier persönlich zu treffen und dann mit unserer eigen Bohne
Grüsse aus dem super sonnigen Leuven/Belgien,
Gerd & Olga
...und ich sehe soeben, ein neues Treffen wird kommen in 2016 : http://www.mokka-opel.de/das-programm.html
-
So.....der Alltag hat mich heute schon wieder.
Halb sechs aufstehen, bis 15:45 arbeiten....vorhin Musti's Video gucken [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1678.gif] dann einkaufen.....Phuuu...
Das Treffen war klasse!
Schön, dass alle wohlbehalten in Suhl angekommen sind und auch wieder nach Hause gefunden haben.
Andrea:
Das mit der Windschutzscheibe ist Pech...aber ich hoffe, dass deine Bohne bald wieder heil ist und du keine Selbstbeteiligung zahlen musst?!Das Erlebte muss sich nun erst mal setzen.
Ich habe mich sehr gefreut, endlich mal "Gesichter" und Namen zu den Nicknames zu haben. (Wahrscheinlich habe ich vieles bis zum nächsten Treffen wieder vergessen).
Leider konnte ich nicht alle genügend kennenlernen, was einige "Löcher" hinterlässt.
Vielleicht kann das beim nächsten Treffen nachgeholt werden.Dem ganzen ORGA-Team danke ich herzlichst für die große Mühe, die es auf sich genommen und für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt hat.
Klasse Hotel, sehr gute Organisation....viele gute Ideen wie Urkunden, Geschenke, usw.
Ein DANKE ist hier nicht genug......Danke auch an alle, die gekommen sind.
Ohne Teilnehmer kein Treffen.
Ich hoffe, dass sich noch viel mehr Mitglieder inspirieren lassen und zu einem nächsten Treffen kommen.Ich freue mich schon auf die DVD mit Bildern und Musti's Film, die PEMIJE erstellen möchte.
Es war ein sehr gelungenes Wochenende, auch wenn ich am Sonntag das erste Mal an meinem Mokka "rumkratzen" musste, um ihn vom Eis zu befreien. (Die Bohne steht sonst immer in der Garage).
Egal wo in Deutschland, bei einem nächsten Treffen bin ich gerne wieder dabei.
-
Auch ich bin gestern Abend gegen 20:00 Uhr wieder zu Hause angekommen. Hatte ja noch einen kurzen Zwischenstop in Erfurt eingelegt.
Ich bedanke mich bei allen, die dieses tolle Treffen ermöglicht haben und freue mich schon auf das nächste.
LG Ina