Wirklich ein toller Blogartikel. Auf die Reaktion von Opel bin ich auch schon gespannt. Die Idee das Bild an den FOH zu senden finde ich nicht schlecht. Vielleicht gibt es welche die als Sponsoraktiv werden oder sich sogar melden auch einmal so ein Treffen zu organisieren
-
-
Guten Abend Joerg,
was für ein toller Blog,ich sag nur Respekt .
Man muß sein Böhnchen schon stark mögen, um sich solche Arbeit zu machen.
Und wir Mokka - Verrückten kommen auch darin vor.
Ich fühl mich fast wie im Fernsehen.
Grüße aus Franken
Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014Man gönnt sich ja sonst nichts
-
Moin,
ein wirklich schöner Blogbeitrag. in der Schule hättest Du dafür eine 1+ bekommen. Obwohl ich mich mit der Bezeichnung "BOHNE" für so ein schönes Auto immer noch nicht anfreunden kann. Für mich bleibt mein Auto ein Opel Mokka oder mein "Dicker". Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Gruß Hans
-
Moin,
ein wirklich schöner Blogbeitrag. in der Schule hättest Du dafür eine 1+ bekommen. Obwohl ich mich mit der Bezeichnung "BOHNE" für so ein schönes Auto immer noch nicht anfreunden kann. Für mich bleibt mein Auto ein Opel Mokka oder mein "Dicker". Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Gruß Hans
Hallo Hans,
ich geb dir recht Böhnchen oder Bohne würde auch nicht zu mir und meinen
Mokka passen, dann lieber Dicker.
Aber ich bleib bei meinen frängischen Moggala.
Gruß an den Norden
Herbert -
Hallo Jörg,
Habe mit Begeisterung deinen Blogbeitrag gelesen.
Auch wir sind gespannt ob Opel sich dazu äußert.
LG Achim und Doris -
Aber ich bleib bei meinen frängischen Moggala.
Erklärung für alle "Nicht-Franken"
"Moggala" (je nach Region auch "Moggerla") = junges (neugeborenes) Rind / Kälbchen
Den Namen "Moggerla" hat sich übrigens eine ganz kleine Brauerei aus Neustadt/Aisch schützen lassen und
verwendet ihn für 0,33 l - Flaschen.Gruß
Helmut -
Gur gemacht!!!!!!!!!!!
Erich
-
-
Hallo Jörg
danke für deinen Blogbeitrag er ist wunderbar,
mal sehen ob Opel sich meldet.L.G. Siggi
-
Hallo Jörg, einen super Bericht hast du da gemacht. Da muss man ja beim nächsten Treffen einfach unbedingt dabei sein
Mir fällt die Wartezeit immer schwerer wenn ich so eure Begeisterung lese und die Bilder ansehelg Elisabeth