1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.
    Ja wie Ulli und Andrea es schon sagten ist die vorläufige Zimmerbestellung nur bis zu 18.01.2015 zur Zeit möglich.
    Das hat mit Stornogebühren zu tun.Wir haben da noch einen kleinen Puffer aber der ist wirklich klein.
    Da wir das Treffen jetzt Deutschlandweit ausgerufen haben wird es vielleicht eng.
    Ich werde alle 14 Tage hier nochmal den Termin bekannt geben da ja bestimmt neue
    User im Forum dazu kommen werden.

MFG zerocool-3d

• Das hört sich gut an und ich würde versuchen, das einzuplanen. Es könnte höchstens sein, dass ich wieder mal an dem Wochenende Akten wälzen muss, weil in der großen Strafkammer ein Prozeß läuft, bei dem ich als Hauptschöffe ausgelost werde....hoffentlich nicht. Aber da bekomme ich zeitig genug Bescheid.
    Ein Hotelzimmer brauche ich nicht, da ich im Süden von Sachsen-Anhalt (Grenze Thüringen) wohne.

Ansonsten würde es mich freuen, mit gleichgesinnten zu fachsimpeln und gemütlich zusammen zu sitzen.

Viele Grüße,
    Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

http://goldiezuchtruederico.npage.de

[Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

• :hurra: werde es meinen Chef sagen. Entscheidung Anfang Dez. Würde mich riesig freuen teilzunehmen :peace: Habe so was noch nicht gemacht.Bönchen ist ja auch noch nicht allt :ver:

Mokka Innovation 1,7 CDTI Espresso Braun AT Innen Kaffee Braun/Cocoa Stoff/Ledernachb. Morrocana AFL* Flex-Fix Frontkammera Navi 950 Rückfahrkamera Standheizung zugelassen seit 07.08.2014
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Mokka fahren is geil :thumbup:

• Hallo Ihr tollen Mokkaner,
    ich brauche mich ja Gott sei dank bei keinem Chef mehr abzumelden, also steht der Termin fest im Kalender.
    Es sei denn, 2 Neue werden bei dem Treffen nicht geduldet... :agg:
    Wir würden uns jedenfalls freuen, diese (scheinbar) verrückte Truppe mal kennenzulernen!!!!!!

Wir freuen uns!
    Grüße aus Düsseldorf

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Hallo Ihr tollen Mokkaner,
    ich brauche mich ja Gott sei dank bei keinem Chef mehr abzumelden, also steht der Termin fest im Kalender.
    Es sei denn, 2 Neue werden bei dem Treffen nicht geduldet...
    Wir würden uns jedenfalls freuen, diese (scheinbar) verrückte Truppe mal kennenzulernen!!!!!!

Natürlich dulden wir Neue :thumbup: , nur her damit :thumbup: . Super, dass Ihr kommt. Ja, verrückt sind wir, gelle :hurra:

Nur noch 149 Tage, ohh is dat lang :drinks:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo
    heute hat sich ein Mokka mit 2 Personen für Suhl angemeldet .
    so werden die Zimmer immer begrenzter.
    Also überlegt Euch das.
    wir freiuen uns auf Opafor2kids
    LG zerocool-3d

• Hallo zerocool-3d ,

natürlich möchte ich gerne nach Suhl kommen (hab´ ja auch schon ziemlich an Anfang mein Interesse bekundet grin.gif )

Aber weil meine "bessere Hälfte" und ich noch betrufstätig sind, kann ich jetzt so lange vorher noch nicht verbindlich

zusagen.

Aber weil es für mich ohnehin nur ca. 130 km sind, könnte ich dann auch kurzfristig (ohne Übernachtung) kommen.

Gruß

Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Hallo Helmut
    ist ja noch ein wenig Zeit und bis mitte Januar haben wir ja auf alle Fälle Zeit.
    wär nur schön wenn es mit der Übernachtung klappt .
    MFG zerocool