@Opafor2kids
naturlich seit Ihr Beiden herzlich Willkommen und ich freue mich Euch in Suhl kennen zulernen.
Und mit der verrückten Truppe hast Du schon ein bischen Recht.
Gruß Uwe
-
-
es sind noch 145 Tage bis zum Treffen....und durch die Zeitumstellung noch eine Stunde länger.....
Bis denne
micha
pemije -
Hallo Ihr tollen Mokkaner,
ich brauche mich ja Gott sei dank bei keinem Chef mehr abzumelden, also steht der Termin fest im Kalender.
Es sei denn, 2 Neue werden bei dem Treffen nicht geduldet...
Wir würden uns jedenfalls freuen, diese (scheinbar) verrückte Truppe mal kennenzulernen!!!!!!
Wir freuen uns!
Grüße aus DüsseldorfWir freuen uns auch jede menge Neue Mokkaner zu sehen.
Gruß Pastor
-
es sind noch 145 Tage bis zum Treffen....und durch die Zeitumstellung noch eine Stunde länger...
So ein Mist aber auch
LG Andrea
-
Die 2.te Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.
Ja wie Ulli und Andrea es schon sagten ist die vorläufige Zimmerbestellung nur bis zu 18.01.2015 zur Zeit möglich.
Das hat mit Stornogebühren zu tun.Wir haben da noch einen kleinen Puffer aber der ist wirklich klein.
Da wir das Treffen jetzt Deutschlandweit ausgerufen haben wird es vielleicht eng.
Ich werde alle 14 Tage hier nochmal den Termin bekannt geben da ja bestimmt neue
User im Forum dazu kommen werden.
MFG zerocool-3d
Opel,Mokka, Edition 1.7 CDTI, 96kW (130) Navi , Rückfahrkamera, AFL, SDE, OBY
-
Hallo Leute
-
Das hört sich gut an. Sollte ich bis dahin meine Bohne haben, wäre das auch für mich interessant. Auch ohne Übernachtung... Schau´n wir mal würde Franzl sagen.
Übrigens: Ich kenne das Ringberg-Hotel. Der Weg dort hinauf wird mit "alpin" beschrieben und das ist ernst zu nehmen. Im März könnte dort reichlich Schnee liegen. Dann ist die Allrad-Fraktion klar im Vorteil
Liebe Grüße aus Hessen! Jörg
-
Das hört sich gut an. Sollte ich bis dahin meine Bohne haben, wäre das auch für mich interessant. Auch ohne Übernachtung... Schau´n wir mal würde Franzl sagen.
Übrigens: Ich kenne das Ringberg-Hotel. Der Weg dort hinauf wird mit "alpin" beschrieben und das ist ernst zu nehmen. Im März könnte dort reichlich Schnee liegen. Dann ist die Allrad-Fraktion klar im Vorteil
Liebe Grüße aus Hessen! Jörg
Na nun wollen wir mal nicht gleich so übertreiben mein Lieber, ich habe da 12 Jahre gewohnt und hatte mit einem Wartburg keine Probleme! Da brauchen wir die Bohnen ohne Allrad nicht abzuschrecken...
Und der letzte Winter, wo gar nix mehr ging, der ist auch schon gefühlte 100Jahre her!
Grüße vom verkappten Thüringer Klaus -
Na nun wollen wir mal nicht gleich so übertreiben mein Lieber, ich habe da 12 Jahre gewohnt und hatte mit einem Wartburg keine Probleme! Da brauchen wir die Bohnen ohne Allrad nicht abzuschrecken...
Und der letzte Winter, wo gar nix mehr ging, der ist auch schon gefühlte 100Jahre her!
Grüße vom verkappten Thüringer KlausHi Klaus, ich war ja auch nur einmal dort oben, und da war Winter! Aber ich hab es ja auch ohne Allrad geschafft, sogar mit nem Golf (Dienstwagen). Aber es war schon heftig, müsste so ca. 2 1/2 Jahr her gewesen sein! Übrigens habe ich ja auch ein in meinem Beitrag...
Viele Grüße!
-
Ich hab´s ja auch als Scherz verstanden!!!