1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• aktuell.gif aktuell.gif Die 4.te Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.

Ja wie Ulli und Andrea es schon sagten ist die vorläufige Zimmerbestellung nur bis zu 18.01.2015 zur Zeit möglich.

Das hat mit Stornogebühren zu tun.Wir haben da noch einen kleinen Puffer aber der ist wirklich klein.

Da wir das Treffen jetzt Deutschlandweit ausgerufen haben wird es vielleicht eng.

Ich werde alle 14 Tage hier nochmal den Termin bekannt geben da ja bestimmt neue

User im Forum dazu kommen

Wäre natürlich nicht schlecht wenn sich die Leute melden würden die eventuell die Absicht haben nur so vorbeizukommen.

MFG zerocool-3d

• :) Der neue Rückwärts-Zähl-Tage-thread :)

Es sind noch 115 Tage bis zum Super-Treffen :party:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• So werte Mokka-Fangemeinde,

ich werde mich dann mal verabschieden - aber nicht aus dem Forum, sondern mal ca.8 Wochen Andalusien :auto:

Mal sehen, ob mein Böhnchen uns sicher an´s Ziel bringt, werde berichten wie die Fahrt verlaufen ist.

Euch allen schon mal frohe Weihnachten und guten Rutsch in´s neue (Bohnen-)Jahr, da ich noch nicht genau weiß, wie ich dort in´s Internet komme.

Bis nächstes Jahr!

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Bis nächstes Jahr!

Ich wünsche euch eine gute und erholsame Reise, und vor allem wärmeres Wetter :thumbup: . Und vor allem, kommt gesund und heil wieder nach Hause.
    Und macht genug Pausen bei der Fahrt :thumbup: .

Alles Gute :bye: und :luck:

Andrea :mm: :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gute Reise Opafor2kids :winkie:

Kommet Heil wieder zurück :)

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• :hi: auch von mir schönen Urlaub in Spanien und gute Fahrt. :auto:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13