1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Hi Ulli
    wie immer eine super Arbeit von Dir. :du:
    Hoffe Du bist wieder gesund.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hoffe Du bist wieder gesund.

Nee, leider nicht. Mal sehen wie es morgen läuft. Sonst muß ich Mo wieder zum Doc.

Ein Gutes hat es ja, ich kann mich ums Treffen kümmern.

.

• Nee, leider nicht. Mal sehen wie es morgen läuft. Sonst muß ich Mo wieder zum Doc.

Hallo Ulli,

dann weiterhin gute Besserung :av:
    Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder "auf dem Damm bist".
    Und wenn Tee oder Grog nicht helfen - probierst doch mal mit :coffee: (Mokka) :wink:

Viele Grüße
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Wer will kann natürlich auch den Freitag Abend auf`n Bier vorbei kommen.....

.

• Moinsen,

gerade wieder eine Anmeldung (2Pers.) eingegangen..... :thumbup:

.

• Waren die zwei Personen etwa wir? Falls nicht, dann nochmal zwei addieren.

Wir wollen von Donnerstag bis Sonntag bleiben und freuen uns schon darauf alle kennen zu lernen.

Jürgen und Ute

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

• Waren die zwei Personen etwa wir?

Jo Ihr wart das..... :ver:

.

• Super Jürgen :bye: ,

Wir freuen uns, euch kennenzulernen :friends:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :akt: :akt: Die 6.te Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.
    Ja wie Ulli und Andrea es schon sagten ist die vorläufige Zimmerbestellung nur bis zu 18.01.2015 zur Zeit möglich
    Das hat mit Stornogebühren zu tun.Wir haben da noch einen kleinen Puffer aber der ist wirklich klein.
    Da wir das Treffen jetzt Deutschlandweit ausgerufen haben wird es vielleicht eng.
    Ich werde alle 14 Tage hier nochmal den Termin bekannt geben da ja bestimmt neue
    User im Forum dazu kommen werden. Wir möchten Euch auch bitten uns mitzuteilen ob Ihr Euch selber um Unterkunft bemüht,
    und vor allen ab wann Ihr teilnehmen möchtet. die offizelle Begrüßung findet am Freitag im Ringberhotel statt so ist es bis jetzt geplant.
    Es gibt so einiges im Vorfeld dafür dann zu klären.

Da schon einige div. Anfragen wegen der Übernachtung kamen hier mal was konkretes
    sollte jemand schon vorab mal im Hotel nachgeschaut haben was die Preise pro Zimmer angehen,
    haben wir etwas andere Preise ausgehandelt.( Gruppenpreis) wesentlich günstiger.
    Deshalb hier mal das Angebot

Übernachtung inklusive Halbpansion:
    Übernachtung in komfortabel eingerichteten Gästezimmern
    alle Bäder mit Dusche/ Badewanne, Kosmetikspiegel, Fön
    reichhaltiges Frühstücksbuffetmit Vitalecke
    Abendessen als Themen-Dinnerbufett inklusive
    Tischwein Rot und Weiß ,Wasser Apfelsaft und einheimisches
    Pilsbier
    ausreichend kostfreie Parkplätze
    Nutzung unsere Freizeiteinrichtungen,teilweise gegen Gebühr: Kostenfreie Nutzung unseres Schwimmbads
    Teilnahme am laufenden Animationsprogramm wie z.B.
    Aerobic, Wirbelsäulengymnastik,Yoga;Aqua.Jogging,
    Entspannungskursen;Nordic Walking

Zimmer zur Doppelbelegung € 47,50
    Zimmer zur Einzelbelegung € 57,50
    jeweils pro Person/Nacht
    inkl. Mehrwertsteuer

kann noch Kurtaxe von 1 Euro zukommen das weiß ich aber bis heute nicht.

Dies zur Info mal
    wir die dies organisieren finde den Preis voll in Ordnung denn solch Reinfall wie in der Harzloge wollen wir nicht nochmal erleben.
    Das heißt nicht das die Harzloge schlecht war, nur mit dem Essen ist das dumm gelaufen.
    Damit hat Mokkania die das Treffen organisierte aber nichts zu tun gehabt. Danke nochmal Claudia.
    Die Leute die sich bis jetzt gemeldet und gebucht habe freuen sich schon gewaltig.alle hier auf zuzählen ist des guten zuviel.Bis jetzt sind wir 50 Personen.

Also ran die Lust und Laune haben

MFg Zerocool & Team

Das Programm was uns mit angeboten wurde muß ja nicht aber frühmorgens mal ins Schwimmbad alle Achtung