Hi Trax
Schade das dein Trax ein war . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Wagen .
LG,nach Wien
Mocks
Hi Trax
Schade das dein Trax ein war . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Wagen .
LG,nach Wien
Mocks
Ich war 2 Jahre auf Hyundai.Die Qualität ist dort defenitiv nicht besser als bei GM. Beim IX35 rosten die Hauben nach 3 Jahren weg, schlagende Bremsscheiben ist auch keine Seltenheit.Schlimm fand ich immer die festgegammelten Bremssättel an der HA bei Fahrzeugen unter 1 Jahr.Alle kochen nur mit Wasser. Ein Fahrzeug ist nur so gut wie seine Werkstatt...
Hellseher??
...Du weißt aber, dass Hyundai auch zu GM gehört...
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem i30
Hä, Hyundai gehört nicht zu GM.
Hä, Hyundai gehört nicht zu GM.
...hast recht....
Hyundai macht unter anderem Schiffe Busse Lastwagen etc...Kia/Hyundai gehören zusammen.Sind keine schlechte Autos eigentlich.Aber Pech kann man heute mit jede Marke haben.
Trax,
schade für den Trax, herzlichen Glückwunsch zu dem Hyundai.
Gruß Pastor
hallo Trax,
schade das du soo.. viel Pech mit deinem Wagen hattest.
Was sich mir nicht wirklich erschließt ist das es solche Unterschiede bei der Qualität der Autos gibt.
Auch bei den Mokka's sind Fahrzeuge dabei die schon Getriebe und solche Sachen gewechselt bekommen haben.
Meine Bohne hat zur Zeit 52.300 km auf der Uhr und außer den Chromringen an den Nebelscheinwerfern ist da noch nichts gemacht worden.
Ich hoffe das das auch so bleibt will das Auto länger fahren.
sooo die Winterkompletträder sind nun auch weg - Danke für den netten Besuch von "Konrad" war ein nettes Gespräch
Hoffentlich sieht man sich mal wieder
Bin gespannt wie es mit dem Trax meiner Mutter weitergeht - auch bei ihr beginnt das knacken und haken im Lenkrad -.-
Hi Trax
eien Tipp dazu habe ich ja schon geschrieben (siehe Seite 1)