Radio CD 400 BT Freisprech?

  • Hallo Duke .


    Das wählen musst du über das Handy bzw. Sprachwahl machen.( Habe zumindest nichts gefunden, dass es über das CD400 geht)


    Was du über die Tasten am Lenkrad machen kannst, ist eine Wahlwiederholung der letzten Nummer.


    Frank

  • Ich weiß zwar jetzt nicht auswendig wie das geht, aber man kann auch Nummern wählen über Radio bzw. Telefonmenü des 4 hunderter Radio.

  • Wäre interessant wenn das mal jemand prüfen könnte der ein 400er hat :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • @ duke85


    Das es klappt weiß ich, ich habe das 400er und habe es schon ausprobiert.


    Wie schon gesagt weiß ich jetzt nicht auswendig wie man das macht, und was ich persönlich etwas blöde bzw. nicht so gut finde sind die Zahlen Symbole.


    Sind zu klein, könnte nach meinem Geschmack etwas größer dargestellt werden.

  • Achso Ok wenn du Lust hast kannst es ja mal bei dir testen :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Gruppe-B Fan hat Recht.


    Handy verbinden , dann links unten die Taste mit dem Telefonsymbol und Lautsprecher drücken, dann kannst du ihm Menü auswählen.


    Frank

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich mal die Freisprecheinrichtung meines CD400 Radios konfiguriert. Funktioniert auch wirklich gut, allerdings gibts eine Sache die ich nicht so ganz verstehe... man kann ja im Konfigurationsmenü die Klingeltöne verändern. Standardmäßig ist der Klingelton 1 vorgegeben. Wenn ich nun z.B. den Klingelton 2 auswähle und speichere bleibt dieser nur so lange gespeichert bis ich die Zündung ausschalte. Danach ist wieder der Klingelton 1 drin. Die Anleitung gibt dazu nichts her. Es ist zwar jetzt nicht wichtig, aber vielleicht hat jemand das gleiche Phänomen schon festgestellt ode weiß, dass das so sein soll...


    Schonmal DANKE!

  • Habe ich bei mir noch gar nicht getestet ob dies so ist wie du schreibst, muß ich mal schauen ob das bei mir auch so ist.


    Vielleicht ist das aber auch ein Softwarefehler wie anscheinend so manch andere elektrischen Fehler auch die es gibt beim Mokka.


    Warten und hoffen das das Software Update welches ja kommen soll alle Fehler behebt.

  • Hallo,


    unter dem Threadthema mal eine allgemeine Frage an alle CD400 Besitzer:


    Ich habe die Freisprechanlage mit einem iPhone 5 und einem Galaxy S4 (über Bluetooth) getestet, und bin sehr unzufrieden.
    Mein Gegenüber hört mich sehr schlecht und ich muss regelrecht schreien (Mikro ist wohl im Spiegel ?). Auch der Zugriff auf das Telefonbuch klappt weder bei iPhone 5 (iOS6) als auch beim S4 (4.2.2) - ich wähle die Nummern immer über die Anruflisten, hier klappt der Zugriff, jedoch mit enormen Ladezeiten ("Bitte warten").


    Geht es nur mir so oder kämpft ihr auch mit dem kleinen Radio und der Freisprechfunktion?


    Vielen Dank.

    Bestellung: 10. Oktober 2012
    Liefertermin: 08. April 2013


    schneeweißer Mokka Diesel 1.7 Automatik
    Edition + Premiumpaket


    Mokka - What else?

  • Funktioniert bestens mit einem Sony Xperia Z 4.2.2 oder auch Sony Ray und Active!


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2