So eine Kraftstoffpumpe ist ja nicht ganz billig.
Habe mich erschrocken, was sowas kostet.
Wenn man dann noch den Machelohn der Werkstatt dazurechnet, dann wird es ganz grauselig.
Munter bleiben.
So eine Kraftstoffpumpe ist ja nicht ganz billig.
Habe mich erschrocken, was sowas kostet.
Wenn man dann noch den Machelohn der Werkstatt dazurechnet, dann wird es ganz grauselig.
Munter bleiben.
Hat die ein Ventil drin?
Klingt genau so wie das Startproblem bei unserer A-Klasse vor längerer Zeit. Hier sitzt das Keaftstoff Raildruck Halteventil im Kraftstofffilter. Der viel viel zu früh ab. Nachdem ich den erneuert hatte springt es jetzt immer sofort an
Und das Problem seid dem Wechsel beseitigt?
So nachdem ich mich mal etwas intensiver mit dem Problem beschäftigt habe bin ich auf den Anlasser gekommen! Den haben wir gewechselt und siehe da alles macht was es soll!
Die geschilderten Probleme in diesem Beitrag liegen doch ganz anders
Der Anlasser dreht oder eben nicht. Hier mußt du herausfinden ob am Schaltanschluss Spannung liegt oder nicht. Also Ansteuerproblem oder Anlasser. Somit wäre ja bei dir der interne Schaltkontakt verbrannt der durch den Hubmagneten geschlossen wird
Mein Anlasser hat auch immer gedreht! Allerdings muss er bei einem warmen Motor etwas schneller drehen und das hat er eben nicht mehr gemacht! Wie gesagt ich hab ihn gewechselt und siehe da das Problem ist beseitigt!
dann müßte der ja eine "hochohmige" Wicklung gehabt haben. Oder die Kontskte waren das Problem. Aber eigentlich sind die eher dann 100% defekt
Ja so ist es! Problem ist nun beseitigt! Bin extra 200km zum testen gefahren und es hat sich nichts gezeigt! Hoffe es bleibt so! Diesel Pumpe ect konnte ich ausschließen da immer genügend Druck angelegen hat! Sensoren gaben auch alle Werte korrekt weiter!