Jacken für Mokka Treffen

• Ach dann laß den "was sonst" bei mir auch weg.

Liebe Grüße
    Florian

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Siegfried
    dann lass Ihn bitte bei meinen Jacken auch weg.
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Wieso wollt Ihr denn den Schriftzug weglassen? ?( Kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Ich denke Ihr seid alle Mokka-Fans und jetzt steht Ihr nicht dazu?! 8o

Ich möchte den aber auf meiner Jacke drauf haben! Also bitte nicht weglassen bei mir, Siegfried!

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• @carola
    wir stehen zu unseren Bohnen steht ja auch dann hinten drauf , es fehlt dann nur der Satz "was sonst".
    LG. Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo alle
    Das Projekt Mokkajacken geht ins letzte Drittel.
    Heute waren helgadm, chris_si und ich bei der Stickerei.Hatten uns das eigentlich anders vorgestellt
    aber was solls es war dennoch ein Erfolg. Die Qualität der Jacken wurde als hochwertig von den beiden
    eingeschätzt. Habe mir sie extra zur Seite geholt um dies auch aus anderen Augen geprüft zu wissen.
    Was mir persönlich missfallen hat das kein Probstick da war. Na gut kann man nix machen.Auf jeden Fall
    geht diese Woche mir noch eine Jacke ( Muster) fertig gestickt zu. Mit dieser werde ich dann nach Chris_si und
    anschließend nach helgadem fahren.
    Ich gehe davon aus ( aussage der stickerei) das nächste woche die ware ausgeliefert wird.
    Noch was in eigender Sache.
    Ich finde es nicht in Ordnung wenn Jacken bestellt werden und dann warte ich auf den Geldeingang.
    Es betrifft einige wenige die nicht mal auf eine Mail antworten (Schade).kann auch sein das sie nicht vor Ort sind, aber gott sei Dank sieht man es ja im Forum wer gerade online ist.
    Morgen Nachmittag ist Stichtag da geht eine Bestätigungsmail an die Stickerei .
    So hier noch ein paar Bilder von diesem kleinen Mokkatreffen .
    Hat wirklich Spass gemacht den einen und anderen wiederzusehen.
    Danke noch mal Chris_si war nicht nötig aber lieb.(wir sehen uns am Wochende wenn das Muster da ist).
    Die nächsten Jacken können erstwieder bestellt werden wenn eine bestimmte Anzahl vorliegt, also bis morgen ist noch Zeit
    Nachtrag :Um Missverstände vorzubeugen
    Habe vergessen den Leuten eine PN zu schicken wo das Geld eingegangen ist.Tut mir echt leid .
    Nur die Leute die bis jetzt noch nicht bezahlt haben bekamen heute eine PN

• Das Projekt Mokkajacken geht ins letzte Drittel.
    Heute waren helgadm, chris_si und ich bei der Stickerei...

Ich kann und möchte einfach nur :danke: sagen für euer Engagement. :klasse: :applaus:

Noch was in eigender Sache.
    Ich finde es nicht in Ordnung wenn Jacken bestellt werden und dann warte ich auf den Geldeingang.

Dazu habe ich eine Meinung, aber :fussi: :thumbdown:

Vielen lieben Dank und liebe Grüße an euch

Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Moin,

was die Größen angeht. Die Größen sind identisch mit meiner Jacke, die ich in Goslar an hatte. Die hatten ja einige als Referenz angezogen........

Ich bekomme jetzt eine Jacke, die auch am Spoiler sitzt :hurra:

.

• Vielen Dank an das ganze Team ihr seid einfach Spitze und das ganze in eurer Freizeit höchste Anerkennung.

Danke für den Einsatz :applaus:

Liebe Grüße an Euch

" Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012