Ach dann laß den "was sonst" bei mir auch weg.
Liebe Grüße
Florian
Ach dann laß den "was sonst" bei mir auch weg.
Liebe Grüße
Florian
Ok Ok Ihr ballert mich hier mit Pns zu .
Ist ja gut
Was sonst wird weggelassen.
LG zerocool
Wieso wollt Ihr denn den Schriftzug weglassen? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Ich denke Ihr seid alle Mokka-Fans und jetzt steht Ihr nicht dazu?!
Ich möchte den aber auf meiner Jacke drauf haben! Also bitte nicht weglassen bei mir, Siegfried!
@carola
wir stehen zu unseren Bohnen steht ja auch dann hinten drauf , es fehlt dann nur der Satz "was sonst".
LG. Uwe
Hallo alle
Das Projekt Mokkajacken geht ins letzte Drittel.
Heute waren helgadm, chris_si und ich bei der Stickerei.Hatten uns das eigentlich anders vorgestellt
aber was solls es war dennoch ein Erfolg. Die Qualität der Jacken wurde als hochwertig von den beiden
eingeschätzt. Habe mir sie extra zur Seite geholt um dies auch aus anderen Augen geprüft zu wissen.
Was mir persönlich missfallen hat das kein Probstick da war. Na gut kann man nix machen.Auf jeden Fall
geht diese Woche mir noch eine Jacke ( Muster) fertig gestickt zu. Mit dieser werde ich dann nach Chris_si und
anschließend nach helgadem fahren.
Ich gehe davon aus ( aussage der stickerei) das nächste woche die ware ausgeliefert wird.
Noch was in eigender Sache.
Ich finde es nicht in Ordnung wenn Jacken bestellt werden und dann warte ich auf den Geldeingang.
Es betrifft einige wenige die nicht mal auf eine Mail antworten (Schade).kann auch sein das sie nicht vor Ort sind, aber gott sei Dank sieht man es ja im Forum wer gerade online ist.
Morgen Nachmittag ist Stichtag da geht eine Bestätigungsmail an die Stickerei .
So hier noch ein paar Bilder von diesem kleinen Mokkatreffen .
Hat wirklich Spass gemacht den einen und anderen wiederzusehen.
Danke noch mal Chris_si war nicht nötig aber lieb.(wir sehen uns am Wochende wenn das Muster da ist).
Die nächsten Jacken können erstwieder bestellt werden wenn eine bestimmte Anzahl vorliegt, also bis morgen ist noch Zeit
Nachtrag :Um Missverstände vorzubeugen
Habe vergessen den Leuten eine PN zu schicken wo das Geld eingegangen ist.Tut mir echt leid .
Nur die Leute die bis jetzt noch nicht bezahlt haben bekamen heute eine PN
Das Projekt Mokkajacken geht ins letzte Drittel.
Heute waren helgadm, chris_si und ich bei der Stickerei...
Ich kann und möchte einfach nur sagen für euer Engagement.
Noch was in eigender Sache.
Ich finde es nicht in Ordnung wenn Jacken bestellt werden und dann warte ich auf den Geldeingang.
Dazu habe ich eine Meinung, aber
Vielen lieben Dank und liebe Grüße an euch
Cleholtie
Einfach nur Klasse.... ohne Worte...
Bis denne
pemije
Moin,
was die Größen angeht. Die Größen sind identisch mit meiner Jacke, die ich in Goslar an hatte. Die hatten ja einige als Referenz angezogen........
Ich bekomme jetzt eine Jacke, die auch am Spoiler sitzt
.
Vielen Dank an das ganze Team ihr seid einfach Spitze und das ganze in eurer Freizeit höchste Anerkennung.
Danke für den Einsatz
Liebe Grüße an Euch