Hallo Uwe
das wäre ja schön gewesen, wenn das bei dir heute geklappt hätte.
LG. Siggi
Hallo Uwe
das wäre ja schön gewesen, wenn das bei dir heute geklappt hätte.
LG. Siggi
Hallo an alle,
wie siehts aus... mit der Fashion Weeks vom Samstag..neue Erkenntnisse.
Bis denne
pemije
Melde mich heute Abend bin etwas angebunden
Gruß zerocool
Guten Abend
So, der Initator unser Mokkajacken hat nun als letzter sein Ok gegeben.
genau so wie gestern auf der Fashion Week bei chris_si, wo auch Mokka 2014 zugegen war und die Jacke begutachtet haben und sie des Mokkas würdig befunden haben.
das einzige was zu bemängeln war ist das auf Vorder und Rückseite die Symbole um ca.5cm nach unten versetzt werden müssen.sollte kein Problem sein.
morgen gehen die Jacken in Serie und Freitag werden sie ausgeliefert. sollte was ich hoffe alles klappen bekommt jeder seine Jacke mitte der nächsten Woche.
Danke nochmal chris_si habe keine Kopfschmerzen mehr, du weißt was ich meine oder ist das Einbilldung. Auch von Birgit nochmal Danke für Kuchen Sekt und Kaffe.
Das wiederholen wir nochmal.
LG zerocool-3d
Danke an Alle, die gestern die Jacke begutachtet haben . Und danke auch an Siegfried, der alles so toll gemanagt hat, super . Schade nur, dass wir nicht dabei sein konnten, wäre bestimmt lustig gewesen .
LG Andrea
Danke an Alle, die gestern die Jacke begutachtet haben . Und danke auch an Siegfried, der alles so toll gemanagt hat, super . Schade nur, dass wir nicht dabei sein konnten, wäre bestimmt lustig gewesen .
LG Andrea
Andrea davon kannste ausgehen und ich sage dir diese Klangschalen einfach cool
LG zerocool
Moin, moin,
komme gerade von zerocool. Habe die Probejacke begutachtet. Die Stickerei ist super.
Ich denke, es wird keiner bereuen die Jacke bestellt zu haben
.
Alles anzeigenMoin, moin,
komme gerade von zerocool. Habe die Probejacke begutachtet. Die Stickerei ist super.
Ich denke, es wird keiner bereuen die Jacke bestellt zu haben
.
Hallo Ulli,
ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Jacke.
Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen.
l g
Alex
Heute darf ich mal wieder Schreiben Siggi ist schon um die Ecke
Zerocool
********** das wiederholen wir auf alle Fälle, du kommst dann wieder auf die Liege hab vielen Dank für alles
Andrea
******** finde ich auch das es schade ist, wäre sicher sehr lustig gewesen
Uli
**** ich denke auch das wir dann alle zufrieden sein können so wie die Jacken dann ausschauen
Alex
****** ich freu mich auch schon sehr darauf
Florian
********* so schaut es aus
lG**Christa