Jacken für Mokka Treffen

  • vorne schaut ja die Jacke gut aus aber die Rückseite das würd ich weglassen.


    Moin,


    das Thema hatten wir schon. Dies weg, das anders, andere Farbe und so weiter......


    Die Jacken (übrigens meine Kreation) können nach wie vor mit und ohne "was sonst" bestellt werden.


    .

  • Ihr könnt die Jacken bestellen aber beachten sollte man das:
    Es wird nur dahingehend geändert (was sonst )und der Name auf der Brust kann natürlich je nach Bedarf
    bleiben oder auch nicht.
    Es kommt keine neue Schriftzeile auf den Rücken dieser Jacke,aber das wurde schon hier erläutert warum.


    MFG zerocool

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Hallo Ihr Lieben


    Da beim Treffen wieder einige Jacken geordert wurden hier noch mal der Aufruf.
    Sollte noch jemand eine Jacke haben wollen bitte meldet Euch per PN bei mir .


    MFg zerocool


    Hallo Ihr Lieben


    Da beim Treffen wieder einige Jacken geordert wurden hier noch mal der Aufruf.
    Sollte noch jemand eine Jacke haben wollen bitte meldet Euch per PN bei mir .


    MFg zerocool


    Hallo zerocool-3d


    Würde mir auch gerne eine Jacke bestellen in Größe XXl. Da ich die Absicht habe 2016 am Treffen teizunehmen.
    Gruss miniklausi1 :P

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Auf dem Rücken bleibt das große Opellogo und MOKKA. "Was sonst" kann weggelassen werden.
    Vorne bleibt es wie es ist.


    Die Jacke habe ich entworfen, bitte versteht mich auch ein bisschen. Im Kaufhaus könnt ihr die Klamotten auch nicht ändern.



    Gruß Ulli

  • Ich wollte niemanden auf den Slip treten aber das ist halt von der Eleganten Seite meine Meinung.


    Liebe Grüße aus Wien


    Erich47


    .....da bin ich aber froh.... :grin: :floete:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • Alle die noch eine Jacke haben wollten habe ich eine PN
    zukommen lassen. Sollte noch jemand eine wollen, dann nur noch bis Ende der Woche,
    dann bestelle ich erstmal nicht.
    Neue Bestellungen werden dann rechtzeitig bekannt gegeben.
    Anfragen jederzeit.


    MFg zerocool

  • HALLO !!!
    War heute zur Stickerei habe die Jacken und Hemden bestellt ,und in Auftrag
    gegeben da ich von allen das Geld jetzt habe. :rolleyes: ^^
    Freitag dieser Woche sollte laut Aussage alles
    fertig sei, so daß ich es am Samstag oder Montag versenden werde.


    MFG Zerocool

  • Hinweis auf Bestellung Jacken


    Habe heute leider Bescheid bekommen das sich die Bestellung um 2-3 Tage hinzögert .
    Tut mir leid.
    Wenn die Jacken fertig und da sind melde ich mich sofort.


    MFg zerocool

  • Hallo Siegfried,


    dann brauchst du meine Jacke eventuell nicht verschicken. Kannst sie mir am Sonntag in Schneverdingen persönlich geben, falls es bis dahin klappt.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner